Barbudo
Mi-Boy [CH]
@Ausgelebt siehe z.bsp. weiter oben post #4474
da kriegt mann geräte mit besserer leistung zu dem preis.
hab nicht von garantie geredet sondern dass mann geräte mit besserer hardware
dafür bekommt.
Ich frage mich, ob Frau hier auch sparen kann? Oder eher nicht? Oder nur verheiratete Frauen, welche ihre Männer kaufen lassen?meine aussage wae "für das geld bekommt mann bessere hardware/phone".
@Barbudo
Du weist schon warum man sich ein Nexus kauft oder.
Schnelle und lange Updates. Bis letztes Jahr hätte ich da Xiaomi mit ins Spiel gebracht, aber Jetzt.
Kauf dir mal ein aktuelles Xiaomi und entsperre den Bootloader und dann schau mal.
Dann reden wir weiter. Den Romentwicklern werden nur noch Steine in den Weg geworfen, Respekt. Habe hier ein Redmi 3 und es ist ein Fürchterlich was Xiaomi da verbockt hat. Habe jetzt noch ein Mi4 ergattert da kommt die letzte CMIUI drauf und gut ist.
Android 6.0.x ist die neueste Version^^mein mi4 hat auch 6.0.1..vllt nicht das neueste aber zb bei stagefright war xiaomi mit einer der ersten wo es natürlich nach nexus geräten einen fix gab...
Aber kein Band 20 !updates bedeuten ja nicht nur das eine neue zahl bei der android version steht sondern mehr features über lange zeit und bugfixes..und das gibt es bei den xiaomi geräten...
http://www.mydealz.de/deals/everbuying-net-original-xiaomi-mi-band-1s-12-81-708072Reduzierter Preis ist 14.92 €, um auf den Preis von 12,81€ zu kommen müsst ihr die EB-Punkte einsetzen. Ihr bekommt diese wie folgt :
1. 100 Punkte = 2$ gibt es für das Erstellen eines neuen Accounts
2. 10 Punkte = 0.20 Cent für das Bestätigen der Emailadresse und
3. 10 Punkte = 0.20 Cent für das Hochladen eines Profilfotos
Um die Punkte einzulösen müsst ihr das Mi Band 1S in den Warenkorb legen und dann auf "Proceed to Checkout" klicken.
Auf dieser Seite habt ihr nun unter dem Adressformular die Möglichkeit, die Anzahl der Punkte einzutragen welche ihr für diese Bestellung verwenden möchtet.
Tragt 120 ein und es werden euch von den 14,92€ nochmal 2,11€ abgezogen =
12,81€
Schau noch mal genau den Beitrag an.19.69$ sind über 10€