Der Schnäppchen Thread

Ausgelebt

Outfluencer
Leider nicht vergleichbar. 4€ buw. 40€ sparen und darauf auf zwei Jahre deutsche Gewährleistung verzichten. Mh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rilerale

Active Member
@Barbudo
Du weist schon warum man sich ein Nexus kauft oder.
Schnelle und lange Updates. Bis letztes Jahr hätte ich da Xiaomi mit ins Spiel gebracht, aber Jetzt.
Kauf dir mal ein aktuelles Xiaomi und entsperre den Bootloader und dann schau mal.
Dann reden wir weiter. Den Romentwicklern werden nur noch Steine in den Weg geworfen, Respekt. Habe hier ein Redmi 3 und es ist ein Fürchterlich was Xiaomi da verbockt hat. Habe jetzt noch ein Mi4 ergattert da kommt die letzte CMIUI drauf und gut ist.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
meine aussage wae "für das geld bekommt mann bessere hardware/phone". garantie oder regelmäsige updates sind andere aspekte die auch eine rolle spielen, die aber in meiner aussage nicht mit berücksicht wurde da ich den leistungstechnischen aspekt angesprochen habe.

@rilerale ja das mit dem bootloader finde ich auch nicht so gut, hätte xiaomi besser bzw. einfacher lösen können.

@Ausgelebt ein bisschen mehr spart mann schon ein, rechne nochmal nach :)

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Wenn ich unter dem obigen Link aus DE ordere kostet das Gerät 360€. Wenn ich es für 333€ bestelle und 19% Einfuhrsteuer zahlen muss kostet es mich 396,27€.

Edit: Wenn ich diese German Express Methode wähle zahle ich 332,99€. Allerdings kann es mir trotzdem passieren, dass ich mit der EUST in Vorkasse treten muss und dann lt. efox-shop mit der Rechnung mein Geld zurückfordern kann.

Wie gesagt, wenn man in den Preis auch Dinge wie Zeit, Aufwand, Service mit einrechnet, egalisiert sich die vermeintliche Ersparnis. Das wird leider sehr oft bei solchen Lockangeboten vergessen. Ein Chinaphone ist auch wirklich nur dann eine Ersparnis gegenüber einem Phone aus DE/über deutschen Händler, wenn die Preisdifferenz 100€ und mehr beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
da kriegt mann geräte mit besserer leistung zu dem preis.
hab nicht von garantie geredet sondern dass mann geräte mit besserer hardware
dafür bekommt.
meine aussage wae "für das geld bekommt mann bessere hardware/phone".
Ich frage mich, ob Frau hier auch sparen kann? Oder eher nicht? Oder nur verheiratete Frauen, welche ihre Männer kaufen lassen?

SCNR :music:

SnowyNight

Well-Known Member
@Barbudo
Du weist schon warum man sich ein Nexus kauft oder.
Schnelle und lange Updates. Bis letztes Jahr hätte ich da Xiaomi mit ins Spiel gebracht, aber Jetzt.
Kauf dir mal ein aktuelles Xiaomi und entsperre den Bootloader und dann schau mal.
Dann reden wir weiter. Den Romentwicklern werden nur noch Steine in den Weg geworfen, Respekt. Habe hier ein Redmi 3 und es ist ein Fürchterlich was Xiaomi da verbockt hat. Habe jetzt noch ein Mi4 ergattert da kommt die letzte CMIUI drauf und gut ist.

Ich kaufe kein gerät zum rom flashen und tweaken des kernels usw...und ich denke das machen auch 95% der kunden nicht...

die meisten wollen ein gutes gerät was so klappt wie man es aus der box nimmt...mit OTA updates wie halt auch bei nexus geräten oder xiaomi..mein mi4 hat auch 6.0.1..vllt nicht das neueste aber zb bei stagefright war xiaomi mit einer der ersten wo es natürlich nach nexus geräten einen fix gab...auch wenn das hier einige anders schreiben..aber bei meinem mi4 war damals alles in ordnung...

zudem hat man auch alles out of the box drinnen was man braucht...

das kann nun natürlich jeder anders sehen, aber man sieht ja anhand der verkauszahlen das diese nexus phones mit super langer update garantie keine super verkaufsargumente sind.

updates bedeuten ja nicht nur das eine neue zahl bei der android version steht sondern mehr features über lange zeit und bugfixes..und das gibt es bei den xiaomi geräten...

Youngn

Well-Known Member
mein mi4 hat auch 6.0.1..vllt nicht das neueste aber zb bei stagefright war xiaomi mit einer der ersten wo es natürlich nach nexus geräten einen fix gab...
Android 6.0.x ist die neueste Version^^
Und zu der Zeit damals hatte ich auch noch ein Mi4, da gab es kein Update/Fix für "Stagefright". Es gab einfach keine Sicherheitslücke! :hehehe::hehehe:

updates bedeuten ja nicht nur das eine neue zahl bei der android version steht sondern mehr features über lange zeit und bugfixes..und das gibt es bei den xiaomi geräten...
Aber kein Band 20 ! :p

Back 2 Topic:
Original Xiaomi Mi Band 1S
http://www.everbuying.net/product1113384.html
Reduzierter Preis ist 14.92 €, um auf den Preis von 12,81€ zu kommen müsst ihr die EB-Punkte einsetzen. Ihr bekommt diese wie folgt :

1. 100 Punkte = 2$ gibt es für das Erstellen eines neuen Accounts
2. 10 Punkte = 0.20 Cent für das Bestätigen der Emailadresse und
3. 10 Punkte = 0.20 Cent für das Hochladen eines Profilfotos

Um die Punkte einzulösen müsst ihr das Mi Band 1S in den Warenkorb legen und dann auf "Proceed to Checkout" klicken.

Auf dieser Seite habt ihr nun unter dem Adressformular die Möglichkeit, die Anzahl der Punkte einzutragen welche ihr für diese Bestellung verwenden möchtet.

Tragt 120 ein und es werden euch von den 14,92€ nochmal 2,11€ abgezogen =

12,81€
http://www.mydealz.de/deals/everbuying-net-original-xiaomi-mi-band-1s-12-81-708072

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Gerade bei MeiDielz gesehen:

Cubot X9 für 62,99 Euro
http://www.amazon.de/X9-MTK6592-3G-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B00TDLJG2A/ref=sr_1_4?s=telephone&ie=UTF8&qid=1460999128&sr=1-4&keywords=cubot x9

Verkauf durch Tageskauf und Versand durch Amazon

Imho guter Preis für Versand aus Deutschland und der Amazon-Service dabei.

Edit: Gibt sogar nen scheinbar einigermaßen stabiles CM12.1 (Android 5.1.1) für das Ding:
https://www.facebook.com/Unofficial-cubotx9-1077856358891330/?fref=nf
Ich muss aufpassen, dass ich nicht schwach werde.. Aber noch nen Ding nur zum basteln hier rumfliegen.. hmm..

Moderiert:

AltF4

Active Member
Gibt es derzeit irgendwo das Lenovo K3 Note irgendwo als Schnäppchen ohne EUSt. bzw. aus einem EU Warehouse? Danke im voraus

AltF4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten