H
Herr Doctor Phone
Guest
leider bisher noch nichts
![Sad :( :(](/styles/cm/smilies/sad.gif)
-
leider bisher noch nichts
Joo, für meinen speziellen Einsatzbereich vollkommen ausreichend.Nur 512MB RAM?!
Naja, wenn ich ein Tablet als Navi brauche dann ist GSM/3G nicht schlecht...aber selbst da sind 512mb das KO Kriterium. Zudem MTK die eh mieses GPS haben.Joo, für meinen speziellen Einsatzbereich vollkommen ausreichend.
Für mich wichtig waren da GSM/3G GPS Bluetooth 4.0
Das Teil macht alles was es soll und hat sogar noch DUAL-SIM.
Die ganzen billig Tablets welche bei uns immer als "Schnäppchen" angeboten werden
haben meist gerade mal WLan das war es dann auch. Was soll man mit so was?
Ich brauche Konnektivität in allen Bereichen.
Kann ich nicht bestätigen, GPS ist schnell und genau. Wie schon gesagt Gerät als Zahlungssytem SUMUP und da wird die GPS-Position benötigt.Naja, wenn ich ein Tablet als Navi brauche dann ist GSM/3G nicht schlecht...aber selbst da sind 512mb das KO Kriterium. Zudem MTK die eh mieses GPS haben.
Es muss doch kein Maybach sein wenn man mit einem Polo auch ans Ziel kommt.Für mich ist daher das Tab eher Elektroschrott statt Schnäppchen.
Damit hast du jetzt den Polo in den Dreck gezogenEs muss doch kein Maybach sein wenn man mit einem Polo auch ans Ziel kommt.
Es sei denn man fühlt sich ohne "Stern" nicht als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft.
Wenns das Ding noch Online für den Preis geben würde, hol ich mir denke eins. Fürs Auto als Navi sollte es denke ich reichen.wiko lenny
29 €
CPU: 2x 1.30GHz • RAM: 512MB • Display: 5.0"• 854x480 Pixel,
http://www.mydealz.de/deals/wiko-lenny-15-01-im-abverkauf-bei-o2-666305
Ne ne, S2 ist schon n bisschen was andereswiko lenny
29 €
CPU: 2x 1.30GHz • RAM: 512MB • Display: 5.0"• 854x480 Pixel,
edit das ist die ca. spezies eine samsung S2
http://www.mydealz.de/deals/wiko-lenny-15-01-im-abverkauf-bei-o2-666305
außer das dass S2 1 gb RAM hat und um einiges kleiner ist ist die spezies eher besser 2 x 1,2 zu 2 x 1,3 GHz und 480 × 800 (auf 4,3") zu 854x480 das die qualität des fast unverwüstlichen S2 besser ist, ist wohl unumstrittenNe ne, S2 ist schon n bisschen was andereshab eins hier liegen.
Damit hast du jetzt den Polo in den Dreck gezogen
Das von dir gepostete Ding ist ein alter russischer Lada ohne TÜV der zwar fährt aber naja...manche würden lieber zu Fuß laufen..