Der Schnäppchen Thread

Joolsthebear

Well-Known Member
Ist momentan ein vernünftiges 2Ah+ Ladegerät im Angebot an dem man sogar ggf 2 Geräte hängen könnte? 2 sind nicht zwingend, wären aber ganz cool :) Momentan ist die Xiaomi 10.000mAh Powerbank für knapp 12€ bei banggood zu haben. Gibt es da gescheite alternativen? Die PB von denen habe ich schon eine Weile und bin begeistert :)
http://www.ebay.de/itm/EasyAcc-10000mAh-PowerBank-3-1A-2-USB-Powerbank-5-Port-USB-Ladegerat-Bundle-/281858818603?hash=item41a018422b

der müsste immer noch auf Preisvorschläge um die 15€ einsteigen ... einfach mal probieren

Binser

Well-Known Member
Google Play Schnäppchen:
LED Blinker Notifications, Bewertung 4.2, Rabatt 50%+, ca. 1€ Deutscher Entwickler
Diese App wird oft im Forum genannt, arbeitet sowohl bei Handys mit als auch ohne LED (dann wird der Bildschirm benutzt). Kein Root erforderlich.

Easy Screen Recorder No Root, Bewertung 3,8, Rabatt 70%, 1€
Ich habe dieser App seit kurzem und bin sehr zufrieden. Mmn ist sie unterbewertet. Sicher auch für unsere Reviewer interessant.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Das brandneue 6-Zoll Handy

ASUS ZENFONE 2 LASER ZE601KL 3G RAM/32GB DUAL SIM 4G

kostet bei ebay mit Versand aus den Niederlanden gerade nur 289,99 Euro.

Es gibt es dort in rot und grau im Angebot.

Der Verkäufer ist wieder DWI.

Das ZE601KL ist die neueste, größte, dickste und am besten ausgestatteste Zenfone 2 Version.

Fast bin ich versucht, es mir doch schon JETZT und nicht erst nächstes Jahr zu kaufen, allein, um endlich mal wieder hier einen neuen eigenen Testbericht schreiben zu können - noch bevor Ora es tut ;)

Bildref.: DWI via Ebay.

MTK

Well-Known Member
Das ZE601KL ist die neueste, größte, dickste und am besten ausgestatteste Zenfone 2 Version.
welche Ausstattung ist ggü . dem ZE551ML 64GB Verion besser ???

auf den ersten Blick.
Prozessor ist der Snapdragon statt Intel Atom, NFC fehlt ....

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten