Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Statt zu pushen, pulle ich jetzt mal: morgen ist der 11.11 und damit der größte Shopping-Tag in China.

Alle China-Shops haben ja unüberschaubar große Seiten mit hunderten von Sonderangeboten zum 11.11, unmöglich, da den Überblick zu behalten. Beim genaueren Hinschauen ist es allerdings oft so, dass nicht alles so ein tolles Sonderangebot ist, wie von den Shops behauptet wird.

Aber Ausnahmen gibt es.

Deshalb hier meine Bitte: Postet hier doch bitte bis morgen alle supertollen Schnäppchen, die Euch aufgefallen sind. Ich möchte mir gern noch das eine oder andere Gadget bestellen, wenn es gut ist und mir gefällt.

Meinen eigenen Beitrag hatte ich vorhin im Fang des Tages Thread gemacht, bevor ich die Idee hatte, es hier in diesem Schnäppchen-Thread zu bringen.

Wer eigene und weitere Schnäppchen-Ideen hat, gern her damit.

M

mikeeee

Guest
@mibome und bzgl. deines morgigen Fanges:
"11.11 Extra discount: spend US $149, get $15 off"
bekommst du das nur für den geminderten Preis, wenn du mindestens für 149 $ bestellst ?
oder dann zusätzlich zum 11.11. - Preis ?

kadett 1

Well-Known Member
Beim genaueren Hinschauen ist es allerdings oft so, dass nicht alles so ein tolles Sonderangebot ist, wie von den Shops behauptet wird.
Kann ich zu 100% bestätigen...ich habe hier diesen Kameraden vor 2 Wochen für meine Holde zu 3,02€ gekauft jetzt ist er im Mega super Angebot für 3,06 €:p

http://www.aliexpress.com/item/Despicable-Me-Jorge-Stuart-Tim-Minions-Minifigure-LOZ-Diamond-3D-Brick-Building-Blocks-220pcs-Educational-DIY/32345293876.html

Ich denke die allermeisten haben einfach die Preise angehoben um sie dann wieder zu senken !

wydan

Well-Known Member
uhi, ja, man muss echt genau hin schaun, die preise sind meist höher wie die best preise, ausnahmen bestätigen die regel[DOUBLEPOST=1447226291,1447226061][/DOUBLEPOST]das Redmi Note 2 wurde vor kurzen um 100 yuan gesenkt, also wer kein günstiges bekommt nicht traurig sein, da kommt noch was

Andreas G

Well-Known Member
Komisch. Eben war der Countdown bei mir bei 1 Stunde und nun gute 14 Stunden? Wann geht es denn los?

Ah. 1Handy hat die falsche Zeit...6 min....

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten