Der Schnäppchen Thread

leechseed

Well-Known Member
Einen direkt Link des Angebots und des Deals bei hukd würde ich auch bevorzugen, zumal ich bei hukd immer an den Werbelinks hängen bleibe und nicht weiterkomme :grin:. Einen Browser für s Handy, der diese Umleitung umgehen kann suche ich vergeblich (Firefox schafft wenige mit Clean Links Addon).

leechseed

Well-Known Member
@wydan ja, dieser hat aber für mich unbefriedigende Einstellungen. Ich werde ihn aber nochmal testen ;)
Geht auch nicht, ich nutze ja noch AdAway ;)

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Hab ihn heute bekommen und kurz getestet - im Vergleich zu inzwischen dreimal so teuren JBL down-down-grade "schnäppchen" ist der sound voll und klar.
Bin restlos begeistert, muss natürlich noch ausführlich testen!
Freut mich zu hören, weil:
meine 4 Stück sind auch schon da. :)
Als Weihnachtsgeschenke bei den Patenkindern etc. mache ich die Verpackung aber jetzt nicht ab.

queen-shit

Sonnenkind
ZUK Z1... Kannte ich noch nicht. Hört sich auf den 1. Blick sehr vielversprechend an, auf den 2. oder 3. sieht man aber schon den einen oder anderen Kompromiss, den man eingehen muss: Kein LTE Band 20, kein wechselbarer Akku, kein NFC, kein SD-Slot - das relativiert das Gesamtbild schon deutlich. Da empfinde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her das Jiayu S3 als den größeren Knaller, für den es ja auch bald Cyanogen geben wird!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten