Der Schnäppchen Thread

Chocoball

Well-Known Member
Bei der Orico Shop auf Aliexpress sind ab Gestern wieder 1000 $2 Gutscheine für Bestellungen über $2.01. Im Moment sind noch 900 Gutscheine da.[DOUBLEPOST=1434707673,1434707301][/DOUBLEPOST]
Ich habe heute als Geschenk diese Kopfhörer (KZ ATE) für 10,39$ auf Ali (Preis wird nur über die App angezeigt bzw. ist es ein "Mobile Only" Preis) bestellt:
http://www.aliexpress.com/item/KZ-ATE-Copper-Driver-Ear-Hook-HiFi-In-Ear-Earphone-Sport-Headphones-For-Running-With-Foam/32337313320.html

Sollen laut dem Head-Fi Forum ein Preis-/Leistungsknaller sein. Die anderen Modelle des Herstellers KZ ebenfalls, wie beispielsweise die KZ ED9.
In den App bekomme ich $25.98

KloNom

Well-Known Member
Bei der Orico Shop auf Aliexpress sind ab Gestern wieder 1000 $2 Gutscheine für Bestellungen über $2.01. Im Moment sind noch 900 Gutscheine da.
...
Da lassen sich bestimmt ein paar Schnäppchen machen, nutze AliExpress aber eher nicht. Kann man die weitergeben? Falls ja möchte ich meinen Gutschein gerne weitergeben an jemanden der will :).

IceTea7

Well-Known Member
Bei der Orico Shop auf Aliexpress sind ab Gestern wieder 1000 $2 Gutscheine für Bestellungen über $2.01. Im Moment sind noch 900 Gutscheine da.[DOUBLEPOST=1434707673,1434707301][/DOUBLEPOST]
In den App bekomme ich $25.98
Dann war es wohl nur eine Aktion.
Diese kommt aber sicher bald wieder, da die Kopfhörer immer so ca. 12$ kosten. Wollte die auch bereits Dienstag oder so bestellen und da waren die dann plötzlich viel teurer. Gestern dann wieder zu dem von mir genannten Preis verfügbar.
Somit einfach ein paar Tage warten.

Chocoball

Well-Known Member
Dann war es wohl nur eine Aktion.
Diese kommt aber sicher bald wieder, da die Kopfhörer immer so ca. 12$ kosten. Wollte die auch bereits Dienstag oder so bestellen und da waren die dann plötzlich viel teurer. Gestern dann wieder zu dem von mir genannten Preis verfügbar.
Somit einfach ein paar Tage warten.
Danke, habe auch verstanden das die KZ ED9 ab und zu auch im Angebot sind und statt 11 Euro nur 5 Euro sein sollen.

maliziaboy

Active Member
Habe die Zeitung mit Prospekten schon weg geworfen.

Hier die Adresse von dem Media Markt man kann ja auch anrufen.

Media Markt
Adresse: Max-Planck-Straße 24, 50858 Köln-Marsdorf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

klaushei

Guest
ist nicht direkt ein Schnäppchen mein Wavemaster Mobi

gibt langsam den Geist auf (es ist kein Bluetooth Lautsprecher)

auf der suche nach was neuem lief mir das alte wieder über den Weg

bei Conrad und Konsorten gibt´den für Euro 10,47 plus Porto

oder den baugleichen Cabstone Sounddisc für 9,99 € plus Porto

ist auch eine Überlegung wert.

plus Prämie :)

Moderiert:

Tobee

Born to buy from China
Bei GV gibts das Lenovo K3 Note momentan für 155€. Habe das Phone seit zwei Tagen (hat mich 30€ mehr gekostet :() Finde das P/L für den Originalpreis schon wirklich gut. Die Rom ist mehr oder weniger gut übersetzt ( im Menü ist einiges noch in englisch), Phone läuft sehr flüssig ( bis jetzt keine Bugs entdeckt, ausser das die vorinstalliete Twitterapp den Deepsleep verhindert ( App stoppen und gut bis zum nächste reboot)), super Verarbeitung, leicht, relativ dünn. Custom Roms gibts momentan eher wenige aber ich denke es wird auch noch einiges kommen. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

ekihd

Member
Kein Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber JD feiert 12 Jahre Jubiläum. Da gibt es auch einige Handys und andere Sachen billiger.
zb. Das Xiaomi Redmi Note 4G für 120$ (105€). Ausserdem gibt es einen 10$ Gutschein beim Einkauf. Also sollte das REdmi für 110$ zu haben sein.

(vom 18. - 25.6.)
http://en.jd.com/

http://en.jd.com/jd_collection/

Anhang anzeigen 71735
Aktuell gibt es sogar einen 20$ Gutschein

Bedingungen:
$10 off $50 applied for JD618,$20 off $100 applied for JD618X(Shipping Cost NOT Included)
2. One coupon per order.
3. for All categories, stores and locations, excluding JD Collection Products
4. Coupon valid June 11 - June 23, 2015. Limited quantity while supplies lasts.

Ein Xiaomi Redmi Note 4G für 100$ ist ein guter Preis. Allerdings nur Versand via "normaler" Luftpost. Paypal Zahlung ist auch möglich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten