Der Schnäppchen Thread

zoomzoom08

Well-Known Member
Was ist den von dem Presale Angebot zu halten für das ElePhone S2. Mich schreckt der Akku ein wenig ab oder ist Android 5.0 wirklich so sparsam?

Bin gerade am überlegen ob ich das P6000 nehme weil es für die Ansprüche meiner Freundin vollkommen ausreicht oder eben bei dem Angebot zuschlage.

wydan

Well-Known Member
zoomzoom08
allgemein würd ich kein chinaphon im vorverkauf kaufen und in letzter zeit lügen die hersteller das sich die balken biegen außerdem wird da ein sehr neuer chip der nt6735 verbaut von dem gibt es 3 versionen ein mit P und M die beiden sind mit 4x1 ghz einer von dem hat aber nur qHD welcher ist noch nicht raus. ich halte den ship in der P und M variante für 150 € maßlos überteuert da er kaum schneller ist wie ein mt6582 und es kann sein das er nicht die russischen sateliten hat das wäre vielleicht ein vorteil gewesen
EDIT:
der angebliche P (mit 1 ghz) von S7yler macht 20.000 antutu ein mt6582 (1,3 ghz) macht 17/18.000 antutu den gibts mit 2gb schon unter 100 €

in dem vorverkauf link geben sie nicht mal die GHz an, somit kann es ohne weiteres ein 1 GHz sein und die mit buchstaben können nur 8MP kameras aufnehmen

ich hoffe pengonator kann mir das verzeihen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

zoomzoom08

Well-Known Member
Eigentlich wollte ich nur hören ob ihr es für ein Schnäppchen haltet
Die Kaufentscheidung treffe ich dann ganz für mich selbst.
Danke wydan für die ausführliche und detaillierte Antwort.
Das relativiert den Preis und somit ist es kein Schnäppchen mehr.

G

Gast123

Guest
Die v3 gefällt mir mal so gar nicht...
Bekommt man die v2 noch irgendwo?
Ich habe noch komplett neue und unbenutzte V2er, glaube ich. Die kann ich Dir ohne Gewinnabsicht abgeben, wenn Du möchtest. Morgen, wenn ich wieder den Rechner an habe, gucke ich mal nach und sende Dir dann eine PN.

Ska

Steinezähler

wydan

Well-Known Member
Ska
angeblich kommen die mit dem versand nicht hinterher
die waren fast täglich in den letzten wochen auf mydealz das wäre kein wunder

• Like
Wertungen: Ska

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Die Xiaomi Youth Edition Piston V3 Kopfhörer gibt es aktuell mit dem Gutscheincode piston3 für einen reduzierten Preis von nur 6,56 Euro zu haben. Die Aktion gilt jedoch nur noch bis zum 15.06 um 12 Uhr. Der Normalpreis liegt bei 8,87 bis 15,53 Euro.Zum Artikel.

Zudem gibt es bei TinyDeal aktuell ein Bundle, welches aus einer Xiaomi 10.000mAh Power Bank, einer biegbaren USB mini Lampe und einem USB-Ventilator besteht. Das Bundle ist laut den Shop-Betreibern aktuell durchaus gefragt und nun für einen Preis von 18 Euro zu haben; einzeln würden die Produkte bis zu 46 Euro kosten. Zum Angebot.

Außerdem gibt es aktuell zwei Xiaomi-Produkte, welche derzeit vorbestellt werden können. Hierbei handelt es sich unter anderem um das Xiaomi Handfree Wireless Bluetooth V4.1 Headset. Interessierte können dieses aktuell für 17,75 Euro unter folgendem Link vorbestellen: Zum Angebot.

Das im Januar dieses Jahres auch von Xiaomi angekündigte Smart Home Set gibt es nun ebenfalls bei TinyDeal zur Vorbestellung. Wie erwartet, trumpft dieses vor allem mit einem Kampfpreis auf und kann derzeit für einen Preis von 47,94 Euro vorbestellt werden. Zum Artikel. Bei dieser Suite handelt es sich um mehrere Sensoren, welche das eigene Zuhause sicherer machen sollen. Das Paket besteht hierbei sowohl aus einem Tür-Sensor als auch einem Bewegungsmelder. Zudem ist auch eine Schaltzentrale dabei, welche die Komponenten sinnvoll miteinander verbindet. TinyDeal geht davon aus, dass das Produkt Ende Juni verschickt werden kann.

Quelle:
newsslash.com

Zuletzt bearbeitet:

gutzi4u

Member
:offtopic:
Zwar auch ohne Schuko in Buchse, aber wer Waschmaschine, Föhn und die ganze Schrankwand inkl. Multimedia auf einmal schaltet ist eh nicht zu helfen.
Entschuldige, dass ist jetzt völlig OT, aber hier muss ich dir scheinbar helfen! Was hat der Schuko mit der angeschlossenen Leistung zu tun? Der dient einzig und allein dazu, dass die Sicherung/der Fehlerstromschalter(FI) auslöst, falls eine spannungsführende Ader gegen das Gehäuse kommt. Das soll dich vor einem Stromschlag schützen.
Für deinen geschilderten Fall solltest du besser darauf achten, welche Leistung die Steckdose schalten kann.
Die von dir verlinkte Steckdose veträgt z.B. max. 2400W (240V * 10A) und ist ausschließlich für Geräte mit Eurostecker gedacht. (Die Flachen ohne Schutzkontakt). Waschmaschine und Fön solltest du da tunlichst nicht dran anschließen. Wenn durch eine beschädigte Leitung das Gehäuse unter Spannung steht, bekommst du bei der nächsten Berührung tierisch welche geballert!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen (oder gar das Leben retten!).

thor2001

Well-Known Member
@gutzi4u

Meine Äußerung bezog sich auf das, was man anschließen kann und das man es damit nicht übertreiben soll.

Natürlich wäre der Schutzkontakt sinnvoll, aber immer mehr Geräte sind Vollisolliert und somit ohne diesen Kontakt.

Es gibt wesentlich gefährlicheren Pfusch an/in Steckdosen...

Akitoyo

Active Member
Wenn wir schon beim Bestpreis Allbuy sind...

Nach Allbuys eigener Angabe haben sie auch den besten Onlinepreis für das Xiaomi Mi Fitness Band (12.32€ free shipping)

https://www.allbuy.com/detail/47284
Hab ich mit den Piston 3 und den Earson dort auch gleich mitbestellt. Erste Bestellung bei denen, hoffe mal da passt alles :)
Wurde deine Bestellung bereits verschickt? Hab mir Gestern auch die Earsons bestellt. Bin ja mal gespannt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten