Hallo, The German line heißt ZPTD (auch bekannt als Yunexpress). Dies ist ein Kooperationsprojekte zwischen einem chinesischen Unternehmen und deutschen Unternehmen. Chinesisches Unternehmen schickt Waren aus China nach Deutschland, dann werden das deutsche Unternehmen den Kunden die Waren weitergeben. Diese Logistik ist schneller als andere normale Logistik (dhl Schließt nicht). Normalerweise brauchen die Kunden keine Steuer über die Logistik zu bezahlen.[DOUBLEPOST=1458185564,1458184976][/DOUBLEPOST]Wenn Sie andere Fragen oder Vorschläge haben. Bitte senden Sie mir private Nachricht. Weil bekomme ich jeden Tag viele Antworte bei Beiträgen, verpasse ich vielleicht Ihre Antworte.@TomTop ich würde gerne noch erfahren, wie der Versand GermanyLine funktioniert!
Ist sicherlich auch für andere Besteller interessant!
Danke
Edit vertippt
Hallo, wenn Sie bei Tomtop registriert haben, wird die Tracking ID an Sie durch email automatisch senden werden.Danke, dann hoffe ich mal das Beste für meine Bestellung!
Nein ich habe mich nicht registriert! Aber ich werde sicherlich über PayPal informiert wenn das Paket dort als versendet gemeldet wird.Hallo, wenn Sie bei Tomtop registriert haben, wird die Tracking ID an Sie durch email automatisch senden werden.
Man könnte meinen du bist auf @Elephone nicht sonderlich gut zu sprechen?!Uh ich hab es heute in den Händen gehabt
Es hat auch nur 2x in 30 min die WLAN Verbindung verloren
Ansonsten, ist okay das Ding. Nach einem geekbench fand ich es schon recht warm, dafür, dass es echt nur kurz gefordert wurde - ka (im oberen Teil)
Den Home Button finde ich schrecklich, diese One bzw Two Klicklösung. Ist wirklich Mist, dann lieber onscreen Buttons oder soft keys. Aber wenn man es länger benutzt gewöhnt man sich bestimmt dran. Das ist denke ich recht einfach mit der Zeit.
Die Buttons an der Seite gefallen mir nicht, das Display -wenn es nicht gerade kaputt ist ^^ - schon: das ist echt kristallklar und schön.
Performance war soweit iO aber ich hab nur Candy Crush angespielt
Komische Eindrücke die du da hastMan könnte meinen, dass das meine Eindrücke waren.
Man könnte meinen du bist ein elegroupie?Man könnte meinen du bist auf @Elephone nicht sonderlich gut zu sprechen?!