Der neueste Gutschein für Elephone P9000. 45 Euro Rabatt. Kostenloser Versand.

schokodrink

King of BBQ
Prima danke für die Infos! Eure Empfehlung ist also Hungarian als Versand zu nutzen? Was wäre den eure schnellste Lieferzeit?

PP1723

New Member
Kannst du bitte schreiben wenn du es bekommen hast? Will mir nämlich auch eins bestellen aber glaube nicht das es schon Anfang März Versand wird.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Prima danke für die Infos! Eure Empfehlung ist also Hungarian als Versand zu nutzen? Was wäre den eure schnellste Lieferzeit?
Hallo. Normalerweise ist RSPT (Swiss Post) als Versand. Weil es keinen Zoll über RSPT gibt. Die Lieferungzeit ist etwa 12-15 Tage. Natürlich ist DHL der schnellste. Aber man zahlt wahrscheinlich 19% Zoll, wenn er DHL wahlt. Die schnellste Lieferungzeit ist etwa 7 Tage.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Danke @TomTop, ab wann versendet ihr die Telefone?
Der Herrsteller von Elephone hat uns gesagt, am 29. Februar uns das Handy zu bieten. Aber bisher bekommen wir das Handy nicht. Vielleicht noch einige Tage. Ich werde Sie informieren, wenn das Handy kommt auf den Market.[DOUBLEPOST=1456905481,1456905387][/DOUBLEPOST]
Kannst du bitte schreiben wenn du es bekommen hast? Will mir nämlich auch eins bestellen aber glaube nicht das es schon Anfang März Versand wird.
Der Herrsteller von Elephone hat uns gesagt, am 29. Februar uns das Handy zu bieten. Aber bisher bekommen wir das Handy nicht. Vielleicht noch einige Tage. Ich werde Sie informieren, wenn das Handy kommt auf den Market.

Unbroken

salty
Wenn das sich bei Ele so hinzieht wie mit dem Vowney....dann kriegen die Kunden das vllt im Sommer.....!
Ich interessiere mich auch für das P9000 oder das M3, aber was bringt's wenn man Monate über Monate auf das Phone warten muss!?

PP1723

New Member
Genau meine Meinung. Hätte mir das Teil schon längst gekauft. Aber darauf zu warten das Elephone seine Smartphones released ist vergebene Zeit.

Unbroken

salty
"In Stock" ist in vielen Chinashops auch nur eine flexible Sache der Auslegung...

Im Post 1 verlinkten Review steht, das P9000 kann erst Anfang April ausgeliefert werden!
Was Elephone jederzeit wieder nach vorne verschieben kann! Zusammen mit einer Versandzeit von 15-30 Tagen, eine Menge Wartezeit!!

elaj

Well-Known Member
:rolleyes::rolleyes::spiteful:
UMI , ELE , immer das gleiche , aber spannend , das ganze zu verfolgen :popcorm2:

swiss post, nl post, alle lesefaulen werden reinfallen, einige werden glück haben:punish2:

Oben Unten