Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Joe_User

Well-Known Member
Auch gute Besserung an alle Virus geplagten!

Ich sitze gerade im Wartezimmer vom Urologen. Blut im Urin...

Wurde mal wieder Zeit, die letzte Steinzertrümmerung ist ja "schon" 5 Jahre her...

Da war ich 4 Monate aus dem Verkehr gezogen, weil die Aktion nicht auf Anhieb klappte und ich mit der eingesetzten Harnleiterschiene nur sitzend zurecht kam.

Wenn er mir wieder so ein Teil andrehen will, laufe ich Amok!

hylli

Well-Known Member
Weil ich bei der Masterpass-Aktion bei Rakuten günstig eine SSD erwerben wollte, und nach gefühlt 100.0000 Anläufen, nun meine Kreditkarte bzw. 3D-Secure gesperrt ist, und mir die SSD Stand jetzt durch die Lappen geht.

Hylli

Ska

Steinezähler
...ich Freunde in NC habe und mir leichte Sorgen mache, daß Florence bei ihnen Schäden anrichten könnte :unsure:
Stichwort Klimawandel... Ist halt übel, dass andere Menschen für schwachsinnige politische Entscheidungen büßen müssen. Auch wenn es für die Menschen schlimm ist und ich ihnen nix böses wünsche, finde ich besser, es trifft die Länder, deren Politik auch wesentlich zum Dillemma beitragen. Schade, dass solche Schwachmaten wie Trump usw nicht selbst darunter leiden müssen, erst dann würde sich wahrscheinlich was ändern

ender24

Well-Known Member
ich hab keinen dicken hals, aber es passt auch nicht wirklich woanders hin:
dies ist keine Abschiedsnachricht, aber meine IT hat chinamobiles auf die blacklist gesetzt, dadurch werde ich also auf der Arbeit gar nicht mehr reingucken können.
und abends ab 22 Uhr, wenn ich dann endlich mal PC anschmeiße, werde ich auch nicht mehr so oft hier sein.

ich gucke natürlich trotzdem noch unregelmässig in die abonnierten Threads per smartphone rein, aber zwischen baldigen ziemlich grossen Veränderungen jobtechnischer Natur und meiner Zufriedenheit mit dem S9+ ist mein interesse an Neuen Modellen aus China oder Sonstwo nur noch theoretischer Natur.

Danke für die Beratung der letzten 5 Jahre, und ihr werdet das hier schon weiter gut wuppen!

Oben Unten