Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

E

endatec

Guest
Auf jeden Fall waren die früheren Samsung Accus richtig scheis....
Da waren die Nachbauten besser,wie die originalen.

lernfabrik

Well-Known Member
Nee sind sie nicht, aber das Smartphone dient nur als Fernbedienung für Smart-Home. Wenn's nicht mehr geht sollte, kommt halt das nächste ausrangierte Gerät dran. Inzwischen fliegen ja genug Smartphones bei uns rum. So als Backup vom Backup.
Das Galaxy Core Plus hat aber ein 4,3" Display, was ich als Fernbedienung eigentlich super finde.
Der Akku leert sich erst so schnell, seit ich das Teil per App an die Fritzbox gekoppelt habe. Damit ist es auch ein zusätzliches Festnetz - Telefon.
Da aber keiner damit telefoniert, könnte ich das auch wieder deinstallieren.
Andererseits hätte ich auch noch eine Ladeschale.
Fragen über Fragen - aber morgen ist auch noch ein Tag.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht meckern, aber ich finde es schade, daß ich / wir tausende von Themen nicht richtig in die neue Forenstruktur einsortieren können, weil die User UNMÖGLICHE Titel gewählt haben :hehehe: Keine Chance hier 1000de Themen nachzulesen, nur um herauszufinden, um welches Gerät es sich handelt bei einem "brauche mal Hilfe" Titel :hehehe:

Pech gehabt, die landen dann alle bei "andere Hersteller" :grin:

gsmfrank

Alter Sack
@ColonelZap
Deshalb bin ich ja für eine Präzise Angabe.
Wurde schon kritisiert weil ich Rechtschreibfehler angemahnt hatte.
Doch nur so kann die Sufu dann auch was finden.
z.B. und folgende...
In wie weit Ihr da bestimmte Überschriften ändern könnt damit es Sinn macht k.A.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nichtsaussagende Titel sind echt ein Problem :( Es ist wirklich absolut unmöglich all diese Threads nachzulesen, wenn wir hier tausende Threads verschieben, können wir nur Bruchteile von Sekuden die Titel überfliegen und wenn dort nicht der Hersteller erwähnt wird oder zumindest eine Modellbezeichung, die uns eindeutig ins Auge fällt, dann landen all diese Threads halt bei "anderen Herstellern" ;)

Also: Wer hier noch einen aktiven Thread hat und möchte, daß er in Zukunft auch im richten Forenbereich (beim richtigen Hersteller) einsortiert wird, bitte mal den Titel kontrollieren und gegebenenfalls ergänzen / ändern :grin:

S

Seoknecht

Guest
Heute habe ich einen dicken Hals, weil ich einen dicken Hals habe. Reizhusten und geschwollene Bronchien. Und alle so yeah.

woelffin

User des Jahres
Ich hätte gerne ein Bienchen vom @ColonelZap :Mauridia:

Außerdem hat mein Kollege keine Milch mitgebracht :punish:
Da wir beide keinen ganzen Liter Milch in der Woche trinken, bringen wir wechselweise welche mit und ich hab nicht nur die letzten 2x welche mitgebracht. Er hat immer noch keine Neue angeschleppt.

Gnarf :kaffee2:

A

Andycat

Guest
@ColonelZap

"Ich meckere heute, weil wir hier Sprühregen haben und mein Kater und ich bei dem Wetter keine Lust haben nach draußen zu gehen ;)
Dein Probleme möchte ich haben......Regen haben wir auch und Ich muss Arbeiten...:see_stars:[DOUBLEPOST=1520933595,1520933411][/DOUBLEPOST]Ihhh Jetzt scheint die Sonne direkt in Mein Büro......und der Sonnenschutz funkt heute nicht,.....
kann mein Monitor kaum sehen......:hehehe::hehehe:

D

digidu

Guest
Habt ihr es gut, seit gestern Palliative Betreuung........

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten