Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Cristallx

New Member
so..ich hab auf das DRX 1.7.3 geupdatet. Bisher keine großartigen Veränderungen..

Wie kriegt an denn das blöde Männchen und das X beim Startbildschirm geändert..??

Ich hab mittlerweile den NOva Launcher..der gefällt mir viel besser als APEX..
Why don't you try the Touchwiz launcher ... you can select him from the menu when you install the 1.7.3 rom. Much better than Nova or Apex and very nice ! ;)

Kind regards,
Cristallx

Hirsch

Active Member
Hi,

ich muss nochmal was fragen... auf div. Videos habe ich gesehen, dass das "streichen" über das Display bissl hakelig ist und nicht ganz flüssig ist, wie man es vllt. von Markenphones gewöhnt ist... Ist es wirklich so oder hab ich es einfach falsch wahrgenommen ??

Slo

Active Member
Hi zusammen...

heute mein H9500 bekommen vom Mixedshop ....korrekt ...ging am Zoll vorbei ....wurde deklariert

als Batterien und Mini Speakers....hat 10 Tage gedauert mit DHL Express 196€ mit 16 GB SD

Wie ist die neue Rom von DRX....möchte das System clean haben, wie in meinem Galaxy Nexus.

MfG

Slo

enzo_32

New Member
Hi,

ich muss nochmal was fragen... auf div. Videos habe ich gesehen, dass das "streichen" über das Display bissl hakelig ist und nicht ganz flüssig ist, wie man es vllt. von Markenphones gewöhnt ist... Ist es wirklich so oder hab ich es einfach falsch wahrgenommen ??
Bei meinem Hero 9300+ ruckelt beim wischen absolut nix, ich habe auch wieder die DRX Rom drauf. Das Touchscreen ist nicht ganz so präzise und empfindlich wie bei Markengeräten, ist aber nicht so dramatisch auffällig :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir ruckelt auch nix...

Hab gerade die DRX 1.7.3 geflashed... Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist, ist das ich z.b. beim GO-Launcher keine Live-Hintergründe auswählen kann, obwohl welche drauf sind...
Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?

Cristallx

New Member
When you installed the rom did you select the Dandelion Wallpaper ? You need to install this before Live wallpaper work. But i think you must go back to the 1.7.1 version because it's not included in 1.7.3. After that you can update to 1.7.3 and live Wallpaper schould be working.

Here it works without problems.

Kind regards,
Cristallx

Cristallx

New Member
Mobile Uncle Tool ...FC wenn ich IMEI anklick??
You can give this a try when the other options don't work.

..... to recover the 2 imei without installing software or build folders, put for the first imei number * # here your imei # 6666 # and for the second imei number put this * # here your imei # 7777 # restart the phone and put * # 06 # Thats it.

Kind regards,
Cristallx

Slo

Active Member
Hallo Cristallx,

hab Mobile Uncle Tool neu installiert und die vorher gesicherten Imeis restored and all ok

Thanx

Slo

nrgracer

New Member
Kann man den internen Speicher und den telefonspeicher beim hero 9500 irgendwie zusammenfassen? Dadurch das auf dem internen nur 492mb gesamtspeicher sind und der fast voll ist kann ich einige Anwendungennicht starten.

lucygirl

New Member
hey,

ich brauche mal bitte, bitte Hilfe...als: Mein Mann hat ein Hero 9300+. dieses ging nicht zu rooten, bzw. es zeigte bei einigen Versuchen an, es wäre gerootet, aber es gab Programmen, die Superuser-Rechte brauchten keinen Zugriff, irgendwas lief da immer schief. Ich habe nun heute nach der Anleitung hier auf der ersten Seite geflasht...es kam der grüne ring, ich schloß das Programm nahm den Akku raus, wartete etwas, legte den Akku wieder ein und seitdem ist das Handy tot...windows erkennt auch nix mehr, wenn ich es anschließe...ich nehme an, ich habe jetzt einen Briedbeschwerer gebastelt? Hat evtl.noch jemand einen Tipp für mich? Wäre es nicht so teuer gewesen, wärs ja gar nicht so schlimm....menno...Danke im voraus!

Liebe Grüße

Lucy

R

rWx

Guest
Hallo Lucy,

ist es wirklich ein Hero H9300+? (Foto vom Innenleben ohne Akku)
Welche Firmware wolltest du flashen?
Keine Reaktion mehr am PC, also im Gerätemanager erscheint kein kurzer Eintrag mehr beim anstöpseln?

Klingt als ob die Firmware nicht zum Handy passt und der Preloader zerschossen ist, also gebrickt.
Falls es so sein sollte, könnte dir dorschdns eventuell helfen. Er könnte das Phone wieder "zum leben erwecken" ...

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Kann man den internen Speicher und den telefonspeicher beim hero 9500 irgendwie zusammenfassen? Dadurch das auf dem internen nur 492mb gesamtspeicher sind und der fast voll ist kann ich einige Anwendungennicht starten.
Möglich ist das ...

danmue Firmware für Zopo ZP900S / Hero 9300+

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Man sollte in dem Post unbedingt "Alle Häkchen drin lassen" entfernen, da man den Preloader und den das Uboot-Image besser nur in Ausnahmefällen flashen sollte.
Wenn der Preloader falsch ist, dann kann wohl nur noch Dorschdns helfen.

Bezüglich erkennen: Akku raus, Gerätemanager auf, Vol down drücken und halten, USB dran und Gerätemanager beobachten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten