Daemonarch
Chiclone-Lover
Da müsstest du den Bootscreen manuell ändern... Ist im Netz eigentlich recht gut beschrieben der Vorgang...
Why don't you try the Touchwiz launcher ... you can select him from the menu when you install the 1.7.3 rom. Much better than Nova or Apex and very nice !so..ich hab auf das DRX 1.7.3 geupdatet. Bisher keine großartigen Veränderungen..
Wie kriegt an denn das blöde Männchen und das X beim Startbildschirm geändert..??
Ich hab mittlerweile den NOva Launcher..der gefällt mir viel besser als APEX..
Bei meinem Hero 9300+ ruckelt beim wischen absolut nix, ich habe auch wieder die DRX Rom drauf. Das Touchscreen ist nicht ganz so präzise und empfindlich wie bei Markengeräten, ist aber nicht so dramatisch auffälligHi,
ich muss nochmal was fragen... auf div. Videos habe ich gesehen, dass das "streichen" über das Display bissl hakelig ist und nicht ganz flüssig ist, wie man es vllt. von Markenphones gewöhnt ist... Ist es wirklich so oder hab ich es einfach falsch wahrgenommen ??
Sind das deine fehlenden Live Hintergründe? Ich habs nicht runtergeladen, weil die zwar oft sehr schön sind aber wegen Batterie nie länger als ein Tag drauf blieben.
You can give this a try when the other options don't work.Mobile Uncle Tool ...FC wenn ich IMEI anklick??
Möglich ist das ...Kann man den internen Speicher und den telefonspeicher beim hero 9500 irgendwie zusammenfassen? Dadurch das auf dem internen nur 492mb gesamtspeicher sind und der fast voll ist kann ich einige Anwendungennicht starten.