Auf keinen Fall den Fall schließen! Dann siehst du niemals was von den Zollgebühren. Ich würde das ganze stornieren und bei einem anderen Shop bestellen...oh..ich habe Nachricht von efox
Hallo,
lieber Kunde,
Wir koennen das Geraet zu ihnen senden.
Wenn Sie Zollgebühren bezahlen sollen,koennen wir die Zollgebühren erstatten.
Koennen Sie diese Beschwerde beim paypal zuerst schliessen?
hmmmm.
was mach ich da jetzt..![]()
Versteh' mich nicht falsch - die Kamera ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz so gut wie z.b. Galaxy S2, S3 oder Iphone ab 4s, aber für den Preis wirklich nicht übel...Wenn das so ist reicht mir auch das 9300+... Auf die Cam kann ich verzichten. Für mich ist die Performance am wichtigesten, da ich eher aus der iOS-Front komme
MfG demo
Nene, so war das nicht gemeint. Ich gehöre einfach zu den Leuten, die mit einem Handy nicht wirklich "fotografieren". Vllt mal eine Artikelbezeichnung im Geschäft oder so aber dafür reicht mir alles >3MP.Versteh' mich nicht falsch - die Kamera ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz so gut wie z.b. Galaxy S2, S3 oder Iphone ab 4s, aber für den Preis wirklich nicht übel...
Hab heute nochmal vergleichsvideos der Cam in allen qualitätsstufen als Video gemacht, und Vergleichsfotos mit meiner Digicam...
Lade ich heute abend mal hoch...
Hero 9300+ Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.1 MTK6577 3G GPS WiFi White - $188.00wo demo??
ich hab meine Bestellung storniert. Bisher noch kein Geld Geld auf paypal von efox![]()
DHL Versand etwas überteuert.Hero 9300+ Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.1 MTK6577 3G GPS WiFi White - $188.00
3. Bestellung dort, immer alles bestens
MfG demo
Sicher richtig aber dafür, dass es i.d.R nach 8 Tagen da ist und ich KEINEN Zoll nachzahlen musste, ist der Preis unschlagbar!DHL Versand etwas überteuert.
Da musst du den Shop fragen... Entweder der Bote (oder Zoll) hat eine Rechnung dabei, oder nichtwie geht das ohne Zoll??![]()