Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

davib

New Member

davib

New Member
Boah die Dinger werden ja verkauft wie warme Semmeln.
Gestern hatte ich bei Ebay noch geschaut ob die eines haben. Nichts gabs bei Ebay.
Der muss das heute eingestellt haben und schon 5 verkauft.

JimmyRay

New Member
naja..hab jetzt mal die paypal Bezahlung "gestoppt" und den Käuferschutz eingeschaltet. Da er ja sicher noch nicht das Teil versendet hat..dürfte es keine Probleme geben des Betrag zurück zu erstatten.

Dann schau ich beim nächsten mal etwas genauer hin...

josi111

Member
Boah die Dinger werden ja verkauft wie warme Semmeln.
Gestern hatte ich bei Ebay noch geschaut ob die eines haben. Nichts gabs bei Ebay.
Der muss das heute eingestellt haben und schon 5 verkauft.
Das ist kein günstiges Angebot. Die liefern nur mit einem Akku und oft auch ohne Flip Ledercase. Bei Tmallbox ist alles umgerechnet inklusive für 157 Eur inkl. Versand mit Singapore Post, dauert ca. 14 Tage.

davib

New Member
ist ja erst 18..vielleicht kennt er die Umrechnung Dollar/€uro nicht :popcorm2:
So etwas niveauloses aber auch...
Umrechnung per Paypal momentan 1,25!

Hier der Link! HERO 9500+ ZOPO 900 OEM Version MTK6577 IPS Screen 5.3 inch Android 4.1 Cortex-A9 Dual-core 1.0GHz 8MP Smart Phone Black HERO 9500+ ZOPO 900 OEM Version MTK6577 IPS Screen 5.3 inch Android 4.1 Cortex-A9 Dual-core 1.0GHz 8MP Smart Phone Black [Hero 9500+ 1G+4G]- US$218.41 - www.wetechglobal.com

Macht insgesamt rund 245$
Bei meiner Bestellung war der Kurs etwas höher, daher komm ich auch auf die 190€.

Wer lesen kann sieht, dass ich meinem vorherigen Eintrag den Zoll nicht erwähnt habe!
Bei mir kam KEIN Zoll dazu.

davib

New Member
Ja, gestern.
Echt klasse das Teil. Im vergleich zu meinem alten S2 werden die Farben zwar nicht ganz so kräftig dargestellt, sind aber trotsdem super.
Ich bin richtig zufrieden :happy:

JimmyRay

New Member
Detaillierte Verkäuferinformationen
Geschäftsname: Shenzhen Danhonghaotian Ecommerce Co., Ltd.
Geschäftsart: LLC
Geschäftsadresse:
Liuyue, Henggang, Longgang,
Fl.4-5,7 Longtang Industry Park,
Shenzhen
Guangdong
518000
CN

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums