Auch von mir alles Gute Schussi :) via Ascend Mate 7
Rumpelstilzchen Well-Known Member 11. November 2014 #463 Alles Gute auch von mir an Schussi und bitte so weiter machen wie bisher Danke an euch!
G Gast123 Guest 11. November 2014 #465 Je nach Alter, Allgemeinbefinden oder persönlicher Einstellung: entweder Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum Geburtstag, @Schussi
Je nach Alter, Allgemeinbefinden oder persönlicher Einstellung: entweder Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum Geburtstag, @Schussi
Schussi Administrator Teammitglied 11. November 2014 #466 mibome meinte: entweder Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Von Beidem etwas . Und vielen Dank an Euch
mibome meinte: entweder Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Von Beidem etwas . Und vielen Dank an Euch
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. November 2014 #468 Happy Birthday @Cyberdog und alles Gute! Genieße das letzte Jahr Deiner Jugend Laß es krachen
SnowyNight Well-Known Member 14. November 2014 #469 Auch alles gute an @Cyberdog und alles gute zum nichtgeburtstag colonel :3
Rumpelstilzchen Well-Known Member 14. November 2014 #478 Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag Das Feiern nicht vergessen!