@GtaBK happy bday, lass dich feiern ... !!! :) :feuerwerk:
apple Administrator Teammitglied 29. Dezember 2014 #504 Will natürlich nicht fehlen in der Runde. Herlichen Glückwunsch zu deinen 23 und feiere noch gut in Berlin
Will natürlich nicht fehlen in der Runde. Herlichen Glückwunsch zu deinen 23 und feiere noch gut in Berlin
Erbsenmatsch Well-Known Member 4. Februar 2015 #506 Mein Fieber sagt ich gratuliere jetzt durch die Bank mal: -<DXP>- Dr.Doom Xp 0815Nutzer <öpksb adamv alek85 Alessandro Dibilio aleyna_demir Alfi01 Aliancue andi965 AngeloM Annemarie BatsChristy Bloody boxi222 bwsiegen Camlorn catwalker CeeKay cevwjd
Mein Fieber sagt ich gratuliere jetzt durch die Bank mal: -<DXP>- Dr.Doom Xp 0815Nutzer <öpksb adamv alek85 Alessandro Dibilio aleyna_demir Alfi01 Aliancue andi965 AngeloM Annemarie BatsChristy Bloody boxi222 bwsiegen Camlorn catwalker CeeKay cevwjd
pengonator Well-Known Member 4. Februar 2015 #507 @Erbsenmatsch da bin ich mit dabei nur bitte lass mich nicht alle auch nochmal auflisten
Erbsenmatsch Well-Known Member 4. Februar 2015 #508 ich wollte eigentlich mit @'s anfangen, dann hat der erste Nutzer nicht funktioniert und ähm dann wars um die @'s geschehen.
ich wollte eigentlich mit @'s anfangen, dann hat der erste Nutzer nicht funktioniert und ähm dann wars um die @'s geschehen.
G Gast123 Guest 8. März 2015 #511 Oh....bevor's zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du lachender Toaster @Carre_80
pengonator Well-Known Member 8. März 2015 #512 Ja von mir auch einen herzlichen Glückwunsch @Carre_80 und noch viele glückliche Toasts
H Herr Doctor Phone Guest 8. März 2015 #513 pengonator meinte: einen herzlichen Glückwunsch @Carre_80 und noch viele glückliche Toasts Zum Vergrößern anklicken.... ha, von mir auch mach nen faß auf herzlichst doc -
pengonator meinte: einen herzlichen Glückwunsch @Carre_80 und noch viele glückliche Toasts Zum Vergrößern anklicken.... ha, von mir auch mach nen faß auf herzlichst doc -
Erbsenmatsch Well-Known Member 12. April 2015 #516 ColonelCat's (aka Einstein) Diener hat heute Geburtstag: @ColonelZap Haaapppy Biiiirthdaaaaaayyy Auf viele weitere schöne Jahre
ColonelCat's (aka Einstein) Diener hat heute Geburtstag: @ColonelZap Haaapppy Biiiirthdaaaaaayyy Auf viele weitere schöne Jahre
F Frog1337 Guest 12. April 2015 #517 Von mir auch alles gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr
Rumpelstilzchen Well-Known Member 12. April 2015 #518 Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag an das CM-Urgestein @ColonelZap
apple Administrator Teammitglied 12. April 2015 #519 Happy B-day. Lass es dir mal richtig gut gehen und bleib so wie du bist.