Der Geburtstagsfred...

aaronbsc

Inaktiv
Schön Schussi aber wer hat den nun Geburtstag? :hihihi: :p

Edit Schussi: Lustig, ich hatte Nachtschicht ausgewählt... :)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, jetzt bin ich aber hier Richtig.

Alles Gute zum Geburtstag Stumpen, endlich Volljährig :yahoo:.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Heute haben zwei aktivere Mitglieder unseres Forums Geburtstag ;). Beide haben dies nicht nur am gleichen Tag, sondern sie werde auch noch gleich Alt!
Es handelt sich um Serios und Aaronbsc. Also, Alles Gute zu Eurem Geburtstag. Aaron - Dir wünsche ich gute Besserung und Serious Erfolg mit seinem neuen "Projekt". Feiert ordentlich und bleibt uns lange Erhalten :).

Edit: Uups, da hat sich ja noch Jemand ganz unten versteckt :). Dich als Gründungsmitglied zu übersehen ist schon ein Starkes Stück. Also. auch Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinem Zweit-Handy-Geschenk ;).

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Happy Birthday auch von mir :yahoo:

Edit: Elsiiiiiiiiiiiiiii, wir haben Dich NICHT vergessen!!!!!!!!! Mein Happy Birthday gilt natürlich auch Dir :)

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
hehe..:p
Das mit Serious und aaronbsc ist schon lustig:big_boss:
Happy BirthDay elsi, aaron und serious:feuerwerk:
Feiert ordentlich..;)

serious

vollblutkochbeutel
Danke, ich wünsch euch beiden auch alles gute und hoff das ihr genau so wie ich auf den putz haut :grin:

aaronbsc, endlich ein viertel jahrhundert, wir habens geschafft :grin: :popcorm1:
:feuerwerk:

aaronbsc

Inaktiv
Danke an alle für dir Glückwünsche und natürlich auch alles Gute für elsi und serious.:)

Bin ja auch bald 2 Jahre hier....wie schnell doch die Zeit vergeht.:)

aaronbsc

Inaktiv
2 Jahre...nene wie die Zeit vergeht.:)

Happy Birthday Chinamobiles! Danke für die nette Zeit und die einzigartige Community von der ich ein Teil sein darf. Auf weitere 2 Jahre und alle die noch folgen werden.:)

Oben Unten