Happy Birthday :-) Jetzt geht es hart auf die 20 zu :hehehe:
ColonelZap Administrator Teammitglied 25. Februar 2009 #81 Happy Birthday Jetzt geht es hart auf die 20 zu
Schussi Administrator Teammitglied 12. März 2009 #83 Heute hat Wiepke2007 Geburtstag, Alles Gute und weiterhin viel Spaß hier .
Wiepcke2007 Lanya Killer 12. März 2009 #84 Vielen dank für die lieben Geburtstagsgrüsse. Den Spaß werde ich hier haben bei euch.
fighter99 LAss dich nicht verapplen 3. April 2009 #86 Von mir auch! Edit: DJTony wird heute 22! Eine Schnapszahl!
Avada-Kedavra00 Well-Known Member 3. April 2009 #87 Glückwunsch Alicio. NOCH 2 Tage dann hab ich auch
Schussi Administrator Teammitglied 3. April 2009 #88 Natürlich auch von mir, ist ja passend zum schönsten Wochenende bisher in diesem Jahr .
aaronbsc Inaktiv 3. April 2009 #89 Bei uns kommen grad die wolken und es wird kühler aber ich hoffe Alicio hat schönes Wetter! Alles Gute...natürlich auch an alle anderen die heute wieder ein Jahr geschafft haben!
Bei uns kommen grad die wolken und es wird kühler aber ich hoffe Alicio hat schönes Wetter! Alles Gute...natürlich auch an alle anderen die heute wieder ein Jahr geschafft haben!
Wiepcke2007 Lanya Killer 4. April 2009 #90 Alles Gute zum Geburtstag Avada und viel Glück im weiteren Leben
Schussi Administrator Teammitglied 5. April 2009 #91 Das wollte ich als Erster posten, so was . Also Avada, alles Gute, schönes Wetter und feiere ordentlich
Das wollte ich als Erster posten, so was . Also Avada, alles Gute, schönes Wetter und feiere ordentlich
Avada-Kedavra00 Well-Known Member 5. April 2009 #92 Danke euch beiden und den anderen Wiepcke du warst 1 minute zu früh. Na wenn das mal kein unglückgibt
Danke euch beiden und den anderen Wiepcke du warst 1 minute zu früh. Na wenn das mal kein unglückgibt
Schussi Administrator Teammitglied 5. April 2009 #93 Die Forum Uhr geht nach - lege ich jetzt mal fest...
Avada-Kedavra00 Well-Known Member 5. April 2009 #94 ich hab ehe auf die Atomuhr geschaut. Die sollte richtig gehen
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. April 2009 #95 HAPPY BIRTHDAY Avada feiere schön und laß es Dir gut gehen