In der Küche tut sich was ...:Mauridia:
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 24. Februar 2024 #5,089 War mal eben kurz in der Küche, Rauswurf ...
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 28. Februar 2024 #5,096 Heute wird mal wieder was nachgekocht. Makkaroni-Torte mit Schinken und Frischkäse - Rezepte - Kaffee oder Tee - TV Mit leichter Abwandlung und für 2 Personen
Heute wird mal wieder was nachgekocht. Makkaroni-Torte mit Schinken und Frischkäse - Rezepte - Kaffee oder Tee - TV Mit leichter Abwandlung und für 2 Personen
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 29. Februar 2024 #5,099 froschkönig meinte: was waren den die Abwandlungen`? Zum Vergrößern anklicken.... Andere Nudeln, Paprikaschoten mit Schale und deutlich kleiner Menge der Zutaten ...
froschkönig meinte: was waren den die Abwandlungen`? Zum Vergrößern anklicken.... Andere Nudeln, Paprikaschoten mit Schale und deutlich kleiner Menge der Zutaten ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 29. Februar 2024 #5,100 Gestern gab es Knödel: Und später habe ich noch per "too good to go" etwas abgegriffen: