Rosenkohl in Rahmsauce und überbackene Ciabatta Brötchen:
ColonelZap Administrator Teammitglied 10. Februar 2024 #5,061 Rosenkohl in Rahmsauce und überbackene Ciabatta Brötchen:
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 11. Februar 2024 #5,064 In der Küche liegt ein fetter Braten ... und
ColonelZap Administrator Teammitglied 13. Februar 2024 #5,067 Erbsensuppe: Wer sich wegen der Farbe wundert:
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. Februar 2024 #5,069 So mag ich meine Fischstäbchen: Auf Toast, mit Gurken, Sweet-Chili-Sauce, Remoulade und mit Maasdamer Käse überbacken. Ordentlich Fondor oder Knorr Aromat darf natürlich auch nicht fehlen, wegen Umami und Co. Später in der Nacht:
So mag ich meine Fischstäbchen: Auf Toast, mit Gurken, Sweet-Chili-Sauce, Remoulade und mit Maasdamer Käse überbacken. Ordentlich Fondor oder Knorr Aromat darf natürlich auch nicht fehlen, wegen Umami und Co. Später in der Nacht:
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 16. Februar 2024 #5,073 In der Küche tut sich was ... Ofengemüse und Käsebrötchen
ColonelZap Administrator Teammitglied 17. Februar 2024 #5,075 Chinanudeln, mit der traditionellen Bockwurst zubereitet
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. Februar 2024 #5,076 Gestern: Heute: Ich mag meinen Dosenfisch auf Graubrot mit Ei und Zwiebeln
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 21. Februar 2024 #5,079 Noch mal schnell die Fritteuse angeschmissen. Wenn sie schon mal so rum steht