Immer noch Klopse 

Ich habe heute Morgen tatsächlich 1 Kilo mehr auf der Waage. Aber nicht wegen der Burger. Ja, es waren 2 und die hatte ich abends. Vielmehr hatten wir gestern beim Filmabend mit den Kids noch löffelweise Zucker in Form von Nimm2 Kaubonbons und Gummitieren. Hätte nicht gedacht, dass das so durchschlägt.01:00 Uhr ein Burger ... und schwups ist ein Kilo wieder drauf![]()
Na ja, ein ganzes Kilo wirst Du Dir damit über Nacht ganz sicher nicht angefressen habenVielmehr hatten wir gestern beim Filmabend mit den Kids noch löffelweise Zucker in Form von Nimm2 Kaubonbons und Gummitieren. Hätte nicht gedacht, dass das so durchschlägt.
Nein, es waren ca. 300g oder 900 kcal.Na ja, ein ganzes Kilo wirst Du Dir damit über Nacht ganz sicher nicht angefressen habenSelbst wenn das ALLES vom Körper aufgenommen wurde, hast Du sicher kein Kilo Süßigkeiten im Magen gehabt
![]()
Frühstück für wen? Für dich oder Eini
Sooooo besonders finde ich die nun nicht unbedingtaber nur Sonntags. Muss was besonderes bleiben
Für MICHFrühstück für wen? Für dich oder Eini?![]()
Schon klar, ich habe da auch keine vergoldeten. Ziemlich die gleichen, nur anderes Logo (bei mir steht TIP drauf). Aber eben nur Sonntags, und damit immer was besonderesSooooo besonders finde ich die nun nicht unbedingt
Sooooo besonders finde ich die nun nicht unbedingt
![]()
Bei uns steht auf der Maschine KrupsSchon klar, ich habe da auch keine vergoldeten. Ziemlich die gleichen, nur anderes Logo (bei mir steht TIP drauf). Aber eben nur Sonntags, und damit immer was besonderes![]()
Als Nachtisch selbst gemachte Waffeln mit Himbeeren.
![]()