Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

Ska

Steinezähler
Bei mir gabs 2 Tage Souvlaki (in Olivenöl+Knoblauch) angebraten, Tsaziki (mit viel Knoblauch) und Salat (mit? genau... Knoblauch :grin:) und nem leckeren Bierchen :) Dazu natürlich obligatorisch frisches Weissbrot und scharfer Paprika

PS: Hoffe endatec sieht die Fotos nicht :hehehe:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
@ColonelZap
Ja sicher aber ich mache keine Fotos davon.....
Dein Steak sieht aber lecker aus.......
werd ich mal machen.....

Aber nicht von Fastfood.....Igittttttttttt :!:!:!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab heut mal etwas ausprobiert.
Im Garten war der Knoblauch soweit gewachsen, dass eine Art Samendolden gebildet hat.
Ich hab gelesen, dass man diese Dolden entfernen sollte, damit die Kraft in den Knoblauch geht und nicht in diese Dolden.
Diese Dolden hab ich entfernt, ich wollte sie aber nicht wegschmeisen.
Ich hab mir einen Mixbecher zur Hand genommen, diese Dolden grob zerkleinert in den Mixbecher gegeben.
Dazu noch die folgenden Zutaten:
- eine Hand voll frisches Basilikum
- eine Hand voll frische Petersilie (glatte Sorte)
- andere Kräuter je nach Verfügbarkeit - ich hab noch zwei kleine Stückchen Rosmarin hinzugefügt
- 2 TL Salz
- 1 TL Pfeffer
- einen kleinen Schluck Apfelessig
Das alles wird im Mixbecher unter ständiger Zugabe von Rapsöl zu einer cremigen Masse gemixt.
Zuletzt habe ich ca 100g Schmelzkäsezubereitung dazugegeben und alles schön verrührt.
Das Ergebnis - einfach nur lecker.

• Like
Wertungen: Ska
G

Gast123

Guest
Ich liebe Essen.
Heute abend gibt es Sushiiiii
Heute Mittag GAB es Sushi. Leider ohne Fotos, aber mit 4,8 google Sternen.

Und morgen schon wieder, und dann sogar mit 4,9 google Sternen. Und dann kommen auch Fotos, falls es die nette Begleitung mir verzeihen sollte :)

woelffin

User des Jahres
@mibome - wo?

ich bin im okinii, hab mit überraschung festgestellt, dass es in düsseldorf jetzt 2 gibt. Neben dem alten in der Immermann-Str. auch eins im Medienhafen.

Ska

Steinezähler
Zwiebeln eingekauft? :grin: Bei mir gibts nacher Hähnchenkeule mit Rosmarinkartoffeln und Salat

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten