Aus welcher Zeitung ?......Das "muss" ich jetzt noch essen...
Nudelauflauf mit Hackfleisch und Käse, Tomatensalat, süße Quarkcreme mit Ananas und Schokoraspel.
oh wie praktisch, ist ja direkt um die Ecke vom HBF!Normal bin ich nicht von aus der Dose aber Ilha Formosa in Düsseldorf ist nicht gleich um die Ecke. ]
Kommen die Hähnchen (sind doch welche??) so auf den Tisch? Mit Kopf und Krallen etc??Thailändisch habe ich auch zu bieten
Gern gemacht. Hat jedenfall keine Wartschleife wie bei Naniwa (Nudel & Suppe) oder Takumi.oh wie praktisch, ist ja direkt um die Ecke vom HBF!
kannte ich nicht, danke für den Hinweis, da kann man ja abends nach der Arbeit noch schnell rein, und mal ausprobieren!
vom Inhaber Namen her, scheinen die vietnemesisch zu sein, und mit 3 Standorten mittlerweile wohl auch sehr erfolgreich:Gern gemacht. Hat jedenfall keine Wartschleife wie bei Naniwa (Nudel & Suppe) oder Takumi.
Bin noch auf der Suche nach einem original vietnamesisches Restaurant. Kenne nur in Krefeld ein kleines Lokal. Übrigens machen die beim Fresh Asia Supermarkt in Düsseldorg ein nettes Banh Mi.
Anhang anzeigen 116491