Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe noch 3 Leberknödel im Kühlschrank. Hat zufällig jemand ein Rezept zu einer passenden Sauce? Der letzte Versuch mit Zwiebeln und Rotwein war leider ungenießbar. Dazu soll es klassisch Sauerkraut und Kartoffelpüree geben.
Ich dachte da so in Richtung Specksauce.

woelffin

User des Jahres
Leberknödel... Mit Suppe... Da kommen kindheitserinnerungen aus dem bayrischen Wald hoch... Hachz

Hab mich bei meinem Bruder durchgefuttert. Argentinische rinderhüfte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Herr Colonel: die sehen aus wie die 'Pizza' von @endatec. :pleasantry:
:hehehe:

Ich hatte derweil gestern mal wieder Thunfisch Sushi.
@mibome
Das sieht ja immer grandios toll aus, auch wenn ich Sushi nicht mag :) Aber sage mal, hast Du Dir schon jemals so richtig den Magen verdorben? Bei der Menge an rohem Fisch, die Du konsumierst, mußt man doch zwangsläufig irgendwann einmal an leicht verdorbene Ware gelangen? :unsure:

Back to Topic:

Gestern:
Awesome_1518891313450_35.jpg

Aber Hauptsache das Hackfleisch war 30% fettreduziert :hehehe:

G

Gast123

Guest
hast Du Dir schon jemals so richtig den Magen verdorben? Bei der Menge an rohem Fisch
Noch nie.

Weder an rohem Fisch, noch in irgendeiner Garküche in Thailand, noch an einem 10 Cent Omelett vom Straßenstand in China.

Ui darauf freue ich mich heute. Sülze in allen Variationen, im Überschwang der Gefühle von der Frischetheke mitgebracht:

IMG_20180218_104458.jpg

Edit:

Mit Bratkartoffeln und Remoulade? Oder einfach nur so?
Ich liebe es natürlich mit Remoulade und Bratkartoffeln, und die Bratkartoffeln sollten dunkel gebraten sein. aber wie ich mich kenne, verschlinge ich die ganze Sülze mal wieder pur. Die ganz Linke im oberen Foto ist meine Lieblingssülze, sie heißt Kaisersülze und schmeckt etwas süßlicher als die anderen.

Moderiert:
B

Berty3009

Guest
Noch nie.

Weder an rohem Fisch, noch in irgendeiner Garküche in Thailand, noch an einem 10 Cent Omelett vom Straßenstand in China
.
Ein Magen wie ein Pferd sagt man da wohl :)
Bin da wesentlich empfindlicher und muss immer drauf achten...
Gestern gab es bei mir ganz ordinär einfachen Döner.
IMG_20180215_171306_HHT.jpg
Sehr schmackhaft auf jeden Fall, wenn irgendwas lecker ist hier, sind es die Döner, wohl mit die besten im Rheinland wie dieser interessante Bericht zeigt: https://dtj-online.de/restaurant-check-vergesst-duesseldorf-und-koeln-fahrt-ins-bergische-land-83463?amp_markup=1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten