Brathering mit Rösti
gsmfrank Alter Sack 15. Juni 2024 #5,363 Heute musste/sollte es schnell gehen. Also Grausames Erlebnis. Frage mich ernsthaft ob die Produktentwickler sowas wie Geschmacksnerven haben Dafür später noch was Genießbares ...
Heute musste/sollte es schnell gehen. Also Grausames Erlebnis. Frage mich ernsthaft ob die Produktentwickler sowas wie Geschmacksnerven haben Dafür später noch was Genießbares ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 16. Juni 2024 #5,364 So mag ich meine Fischstäbchen: Auf Toast, mit Sweet Chili Sauce , Gurken , Remoulade und mit Maasdamer überbacken
So mag ich meine Fischstäbchen: Auf Toast, mit Sweet Chili Sauce , Gurken , Remoulade und mit Maasdamer überbacken
gsmfrank Alter Sack 17. Juni 2024 #5,367 Nachts nur Blödsinn im Kopf ... Rosinenbrot getoastet und Bananen mit Butter in der Pfanne geschwenkt. War aber lecker
Nachts nur Blödsinn im Kopf ... Rosinenbrot getoastet und Bananen mit Butter in der Pfanne geschwenkt. War aber lecker
gsmfrank Alter Sack 17. Juni 2024 #5,369 Reste vom Schweinebraten mit Bratkartoffeln Gürkchen und Ei ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Juni 2024 #5,373 Abendessen Natürlich kalt und direkt aus der Dose
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Juni 2024 #5,374 Die ist sooo lecker! Und das war mein Mittag:
F froschkönig Member 19. Juni 2024 #5,375 holotech meinte: Diesmal Buttermilchbrot, schmeckt auch geil... Anhang anzeigen 148733 Anhang anzeigen 148734 Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich nach dem Rezept fragen.. habe die Medikamente nicht zu Hause^^ Ne wirklich bitte das Rezept und einfach so im Ofen gemacht oder Form?
holotech meinte: Diesmal Buttermilchbrot, schmeckt auch geil... Anhang anzeigen 148733 Anhang anzeigen 148734 Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich nach dem Rezept fragen.. habe die Medikamente nicht zu Hause^^ Ne wirklich bitte das Rezept und einfach so im Ofen gemacht oder Form?