Ne Nudelpfanne zum Mittag:
ColonelZap Administrator Teammitglied 20. Januar 2024 #5,022 Ich hatte letzte Nacht eine kleine Fressattacke: Ravioli, Bockwurst und ein Honigbrot
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 24. Januar 2024 #5,028 ColonelZap meinte: Mittag: Anhang anzeigen 147579 Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Ohne Bockwurst ...
ColonelZap meinte: Mittag: Anhang anzeigen 147579 Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Ohne Bockwurst ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 25. Januar 2024 #5,030 gsmfrank meinte: Ohne Bockwurst ... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern wieder mit Und das war heute mein Mittag:
gsmfrank meinte: Ohne Bockwurst ... Zum Vergrößern anklicken.... Gestern wieder mit Und das war heute mein Mittag:
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 26. Januar 2024 #5,032 Erbseneintopf ... (selbst gekocht, nicht aus der Konserve) Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2024
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 27. Januar 2024 #5,033 Fressattacke in der Nacht ... (Brötchen aus eigener Produktion)
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 29. Januar 2024 #5,038 Camembert mit Birne Preiselbeeren und Walnuss ...
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 30. Januar 2024 #5,039 Und immer mal schon schön üben ... PS kein Zeitraffer Anhänge schnippeln.mp4 2.9 MB Aufrufe: 3
ColonelZap Administrator Teammitglied 30. Januar 2024 #5,040 Wieder einmal alles zusammengewürfelt was noch da war. Bandnudeln, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Kokosmilch, Teriyakisauce, Knoblauch und Co. Not macht erfinderisch und es war sogar recht lecker.
Wieder einmal alles zusammengewürfelt was noch da war. Bandnudeln, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Kokosmilch, Teriyakisauce, Knoblauch und Co. Not macht erfinderisch und es war sogar recht lecker.