Pfannen-Gyros und Pommes
H hot-rod Well-Known Member 30. September 2022 #4,207 Heut Abend im Lokal das an unserem Verein angegliedert ist: Ne sehr leckere Mischung... Und ich wär doch FAST sogar satt davon geworden... FAST....
Heut Abend im Lokal das an unserem Verein angegliedert ist: Ne sehr leckere Mischung... Und ich wär doch FAST sogar satt davon geworden... FAST....
ColonelZap Administrator Teammitglied 2. Oktober 2022 #4,208 Mehlschwitze, Käse, Weißwein, Hack, Mais, Kapern, Zwiebeln, Kräuter, Gewürze und Co. Schmeckt auch garantiert zu Kartoffeln
Mehlschwitze, Käse, Weißwein, Hack, Mais, Kapern, Zwiebeln, Kräuter, Gewürze und Co. Schmeckt auch garantiert zu Kartoffeln
gsmfrank Alter Sack 4. Oktober 2022 #4,213 Da war noch was in der Küche ... Blätterteigtaschen gefüllt Muss noch "vernichtet" werden
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. Oktober 2022 #4,214 Mittag: Bei uns gibt es die bei Lidl, dürfte ziemlich sicher ein regionales Produkt sein
gsmfrank Alter Sack 5. Oktober 2022 #4,215 Der Darm macht auf mich einen etwas seltsamen Eindruck. Mag ja sein das es im Stadion nicht so auffällt. Was manch einer eben beim Fußball so zu sich nimmt ... Überzeugt mich nicht, sorry.
Der Darm macht auf mich einen etwas seltsamen Eindruck. Mag ja sein das es im Stadion nicht so auffällt. Was manch einer eben beim Fußball so zu sich nimmt ... Überzeugt mich nicht, sorry.
ColonelZap Administrator Teammitglied 6. Oktober 2022 #4,216 gsmfrank meinte: Der Darm macht auf mich einen etwas seltsamen Eindruck. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm?!? Mich stört daran nichts Edit: Sehe gerade, die Wurst hat eine eigene FB Seite Seit 2013 nichts mehr gepostet https://www.facebook.com/profile.php?id=100066371636568 Hatte keine Lust zu kochen: Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
gsmfrank meinte: Der Darm macht auf mich einen etwas seltsamen Eindruck. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm?!? Mich stört daran nichts Edit: Sehe gerade, die Wurst hat eine eigene FB Seite Seit 2013 nichts mehr gepostet https://www.facebook.com/profile.php?id=100066371636568 Hatte keine Lust zu kochen:
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. Oktober 2022 #4,217 Immer noch keine Lust zu kochen Strammer Max:
ColonelZap Administrator Teammitglied 11. Oktober 2022 #4,220 Und noch einmal Thunfisch mit einer Honig-Senf-Sauce oben drauf: