Und warum müssen Fleischesser den Vegetarier vorschreiben was sie essen sollen und was nicht? Hauptsache es schmeckt!Warum müssen Veganer immer irgendwelche Fleischgerichte nachahmen wenn sie doch kein Fleisch mögen.
Da gibt's auch nix zu geniessen dabei, in meinen Augen, äh, in meiner Nase.
Wenn ich an den Ständen auf den Nachtmärkten schon dran vorbei gehe, vergeht mir schon der Appetit. Und dann sagte mir die Freundin mal, ich soll es trotz des Geruchs mal probieren, es sei ganz toll im Geschmack. Habe ich getan. War nix Besonderes im Geschmack.
Ich schreibe den Vegetariern keinesfalls vor was sie essen sollen.Und warum müssen Fleischesser den Vegetarier vorschreiben was sie essen sollen und was nicht? Hauptsache es schmeckt!
Entschuldigung: Missverständnis. Meine ablehnende Aussage galt nur den speziellen Stinke-Tofu-Ständen in Taiwan, die man schon aus 15 Metern Entfernung riechen kann, wenn man sich ihnen nähert, aber keinesfalls den ganzen Nachtmärkten. Volle Zustimmung zu Dir.Ich liebe diese Märkte!
Ich mag Fleischgeschmack und -gerichte sehr gerne. Trotzdem habe ich mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, keines mehr zu essen. Und über den Geschmack von Ersatzprodukten lässt sich natürlich viel streiten. Aber die "fleischlose Wurst darf nicht Wurst heißen" oder "Schweinefleisch gehört zu deutschen Kultur" Diskussionen finde sehr überflüssig. Dann bitte auch das alkoholfreie Bier umbenennen. Auch die E-Zigaretten bitte.Aber wenn ich z.B. kein Gemüse esse dann werde ich mir nicht einen Ersatz suchen der nach Möglichkeit genauso schmeckt und nur andere Bestandteile hat und auch noch versuchen es dann so zu benennen.
Wer kein Fleisch mag sollte auch dazu stehen und nicht sich selbst etwas vorgaukeln.
Da sträubt sich bei mir allesDas mag ich, gibt es bei Lidl![]()
Mache ich genauso, manches schmeckt echt rattengeil.Ich bin ja durch und durch Fleischfresser, esse aber trotzdem ab und zu mal solche "Möchtegernfleisch" Produkte. Dahinter steht absolut keine vegane oder vegetarische Überzeugung, manches schmeckt einfach lecker und dann ist es mir egal, ob sich das Tomatensauce oder Bolognese nennt![]()
Ich lache mich schlappDa sträubt sich bei mir allesBier in Plastik... da läuft bei mir direkt ein unkontrollierbarer Film ab gegen den ich nix tun kann. Die könnten das leckerste Bier der Welt in Plastikflaschen abfüllen, bin überzeugt das es mir trotzdem nicht schmecken würde
![]()
Mir geht es auch nur um den GeschmackDas Problem ist aber wohl, dass die eher ungesund sind, weil maßlos übersalzen und allgemein überwürzt.
Mir egal, ich mags.
GerneDann bitte auch das alkoholfreie Bier umbenennen. Auch die E-Zigaretten bitte.