Brokkoli, Rind und einen Honeycrunch :D
E ExUser 61044 Guest 21. März 2020 #2,724 Gestern Abend: Jägerschnitzel.....danach war richtig Ruhe beim fernsehen und nicht die ständige Rennerei nach irgendwelchem "Schnuckzeug"
Gestern Abend: Jägerschnitzel.....danach war richtig Ruhe beim fernsehen und nicht die ständige Rennerei nach irgendwelchem "Schnuckzeug"
ColonelZap Administrator Teammitglied 22. März 2020 #2,725 Gestern gab es Nudeln hoffentlich bekomme ich bald mal Nachschub, so langsam gehen mir hier die Spaghetti aus
Gestern gab es Nudeln hoffentlich bekomme ich bald mal Nachschub, so langsam gehen mir hier die Spaghetti aus
A Andycat Guest 25. März 2020 #2,727 Juhuuu pizza....mit Sardellen....lecker Anhänge IMG_20200314_184652.jpg 2.4 MB Aufrufe: 31
E ExUser 61044 Guest 26. März 2020 #2,728 Heute Abend: Nudelpfanne mit Lachs, Broccoli, Kirschtomaten, rote Zwiebel und Creme zum Kochen (7%).....und ein Schuss Weisswein!
Heute Abend: Nudelpfanne mit Lachs, Broccoli, Kirschtomaten, rote Zwiebel und Creme zum Kochen (7%).....und ein Schuss Weisswein!
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. März 2020 #2,731 Das sind ja die "light" Schinkenwürfel und der kleine Rest Fett wird rausgebraten
mblaster4711 Well-Known Member 30. März 2020 #2,733 Lasagne, Zucchini anstatt Nudelplatten, geht auch alternativ mit Kohlrabi.
ColonelZap Administrator Teammitglied 30. März 2020 #2,734 Ich will auch mal wieder was mit richtig FETT Käse oben drauf!!!!!! Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Käse liebe?
Ich will auch mal wieder was mit richtig FETT Käse oben drauf!!!!!! Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Käse liebe?
ColonelZap Administrator Teammitglied 30. März 2020 #2,736 Da schummle ich lieber mit kleineren Sünden öfters als nur an einem Tag
mblaster4711 Well-Known Member 30. März 2020 #2,737 Fett Käse geht ohne schlechte Kohlehydrate wie Nudeln und co., darum ist die Lasagne mit Zucchini oder Kohlrabi. Rezept ist von https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/die-kohlrabilasagne-super-leckeres-low-carb-lasagne-rezept-einfach-und-schnell
Fett Käse geht ohne schlechte Kohlehydrate wie Nudeln und co., darum ist die Lasagne mit Zucchini oder Kohlrabi. Rezept ist von https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/die-kohlrabilasagne-super-leckeres-low-carb-lasagne-rezept-einfach-und-schnell
lernfabrik Well-Known Member 2. April 2020 #2,739 Homemade China food to go. Naja zumindest mit viel good will.
lernfabrik Well-Known Member 2. April 2020 #2,740 ColonelZap meinte: Nudeln Anhang anzeigen 131016 Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich da etwa einen Hauch von KÄSE?
ColonelZap meinte: Nudeln Anhang anzeigen 131016 Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich da etwa einen Hauch von KÄSE?