Da mich das Würstchengulasch ja nicht wirklich begeistern konnte, habe ich die letzten beiden Würste aus der Packung dann doch lieber wieder so zubereitet und verdückt 

Das kann ich verstehen. Ich habe gerade erst festgestellt, dass du Reis zum Würstchengulasch hattest. Das würde mir auch nicht schmecken. Da würden Nudeln deutlich besser passen.Da mich das Würstchengulasch ja nicht wirklich begeistern konnte,
Das sieht aber verdammt lecker aus beim Türken.Foto 1 und 2 war von gestern. Türkisches Restaurant in Ahlen. Gab auch noch schöne Vorspeiseteller die hab ich aber vergessen zu fotografieren.
Steinofen in Ahlen. Kannst du Googlen findest du sofort. Läuft sehr gutDas sieht aber verdammt lecker aus beim Türken.
In welchem Restaurant ward ihr da? Kannst du mir mal Namen und Adresse geben?
Ich glaube, den müssen wir auch mal aufsuchen.
Früher war ich oft bei Emirgan auf der Rottmannstraße. Der hat auch noch Döner wo der Spieß selbstgemacht ist. Kann dir aber leider nicht sagen, ob der immer noch die gleiche gute Küche hat. Was genau essen die denn gerne? Kann noch Royal ans Herz legen. Ist mehr ne Dönerbude mit Restaurantflair... Da gibt's am Wochenende auch ein sehr leckeres Frühstücksbuffet.@Frog1337 gibt es da auch eine Lokalität in oder um Ahlen, die mehr in Richtung türkische Hausmannskost geht? Türkisch mögen bei mir in der Familie eigentlich alle.
Teste ich mal.[DOUBLEPOST=1577623229,1577623194][/DOUBLEPOST]Bei Dönerbude gehe ich am liebsten zu Ali (Antep Sofrasi) in Ennigerloh. Der macht die Lahmacun selbst. Die Lahmacun-Döner sind bisher das Beste weit & breit hier in der Gegend.
Ich auch besonders wenn meine Schwiegermutter die Macht nach Tradition hahaDer Rest von 3 Blechen selbstgemachte Pizza...ich liebe es
Anhang anzeigen 129671 Anhang anzeigen 129673