Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

F

Frog1337

Guest
Foto 1 und 2 war von gestern. Türkisches Restaurant in Ahlen. Gab auch noch schöne Vorspeiseteller die hab ich aber vergessen zu fotografieren.
Spanferkel gab es vorgestern beim Onkel meiner Frau. Der hatte Geburtstag. Da gab es natürlich auch noch mehr, aber das Ding war halt das Highlight. Bild 4 ist von vorgestern bei meinen Schwiegereltern. Selbstgemachte Pizzen, gefühlte Pizza und und und. Davor noch bei meinen Eltern. Da gab's leckere Suppe und viel Kuchen.

Die (Kinder)Waffel hat sich meine Frau heute gegönnt. Ich habe espresso, frisch gepressten Zitronensaft und den Rest der Waffel mir gegönnt. Und heute Abend hab ich den ersten Whiskey getrunken. :hehehe:

Wird Zeit dass ich morgen wieder arbeite :hehehe::hehehe:

Anhänge

lernfabrik

Well-Known Member
Foto 1 und 2 war von gestern. Türkisches Restaurant in Ahlen. Gab auch noch schöne Vorspeiseteller die hab ich aber vergessen zu fotografieren.
Das sieht aber verdammt lecker aus beim Türken.
In welchem Restaurant ward ihr da? Kannst du mir mal Namen und Adresse geben?
Ich glaube, den müssen wir auch mal aufsuchen.

F

Frog1337

Guest
Das sieht aber verdammt lecker aus beim Türken.
In welchem Restaurant ward ihr da? Kannst du mir mal Namen und Adresse geben?
Ich glaube, den müssen wir auch mal aufsuchen.
Steinofen in Ahlen. Kannst du Googlen findest du sofort. Läuft sehr gut
Kann mich so auch nicht beschweren, bin aber nicht so der Fan davon. Mehr so richtiges türkisches Essen (Hausmannskost).

F

Frog1337

Guest
@Frog1337 gibt es da auch eine Lokalität in oder um Ahlen, die mehr in Richtung türkische Hausmannskost geht? Türkisch mögen bei mir in der Familie eigentlich alle.
Früher war ich oft bei Emirgan auf der Rottmannstraße. Der hat auch noch Döner wo der Spieß selbstgemacht ist. Kann dir aber leider nicht sagen, ob der immer noch die gleiche gute Küche hat. Was genau essen die denn gerne? Kann noch Royal ans Herz legen. Ist mehr ne Dönerbude mit Restaurantflair... Da gibt's am Wochenende auch ein sehr leckeres Frühstücksbuffet.

lernfabrik

Well-Known Member
Bei Dönerbude gehe ich am liebsten zu Ali (Antep Sofrasi) in Ennigerloh. Der macht die Lahmacun selbst. Die Lahmacun-Döner sind bisher das Beste weit & breit hier in der Gegend.

F

Frog1337

Guest
Bei Dönerbude gehe ich am liebsten zu Ali (Antep Sofrasi) in Ennigerloh. Der macht die Lahmacun selbst. Die Lahmacun-Döner sind bisher das Beste weit & breit hier in der Gegend.
Teste ich mal.[DOUBLEPOST=1577623229,1577623194][/DOUBLEPOST]
Der Rest von 3 Blechen selbstgemachte Pizza...ich liebe es

Anhang anzeigen 129671 Anhang anzeigen 129673
Ich auch besonders wenn meine Schwiegermutter die Macht nach Tradition haha

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied