Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Klausl13

Well-Known Member
@Ska : ich würde schon sagen, daß die ersten 4-5 Vereine von uns in Eurer 1.Liga zumindest nicht um den Abstieg mitspielen würden, so gesehen, ist es fur ihn doch ein sportlicher Abstieg.
Aber er kriegt dort viel mehr Kohle UND wenn ihm der Knopf aufgeht, ist er ganz schnell wieder weg.

Ska

Steinezähler
@Klausl13 Wobei er ja auch gute Chancen hat mit Köln direkt wieder aufzusteigen. Sind ja einige bei Köln geblieben, Hector, Horn und Terodde zB. Für mich sind die Aufstiegskandidat Nr.1 vom Kader her

Mal schaun nacher wie sie die 2. Liga annehmen

M

mikeeee

Guest
Köln kennt sich doch aus dort in Liga 2, im Gegensatz zum HSV ;)
Ich drücke logischerweise "meinen" Dynamos die Daumen, aber die Saison wird mit dem Kader nicht leicht

Ska

Steinezähler
Ich fänds gut wenn ne Ost-Mannschaft in die Bundesliga aufsteigt. Bin jetzt kein Leipzig-Hasser, aber neben ihnen noch nen Club, der es aus eigenen Möglichkeiten heraus geschafft hat fände ich toll[DOUBLEPOST=1533380032,1533379838][/DOUBLEPOST]Terodde nur auf der Bank :eek: krass

Ska

Steinezähler
Wenn sich Union Berlin nicht immer so dämlich anstellen würde...war schon als Kind in der Alten Försterei.
Da war meine Meinung immer eher neutral. Als sie dann Keller entlassen haben sah ich sie eher negativ. Hätte für mich sogar was gehabt wenn sie abgestiegen wären :grin:

E

endatec

Guest
na ja,ne zeitlang durften Sie nicht aufsteigen,Geld,Stadion usw,dann konnten Sie und nichts ging mehr.
Aber wir hatten immer ne gute Zeit früher,als 12-16 jährige zu fast jedem Heimspiel,bis wir die Frauen entdeckt haben...:p

E

endatec

Guest
Ne Quatsch, gute Besserung... wie lange bleibst du denn voraussichtlich einäugig?
ganze WE,aber ich muss es manchmal abnehmen,hälste sonst nicht aus.
Bloss gut,dass ich jetzt keine Doktor Arbeit schreiben muss....:p

Eigentor ? Mist.

Ska

Steinezähler
Ausgerechnet davor ist mein stream wevh...[DOUBLEPOST=1533383445,1533383300][/DOUBLEPOST]Oha Schiri... wenn das mal kein Elfer war

Oben Unten