E
endatec
Guest
Ist ja nicht schlimm,da kann Dir der Edmund dann ein 5 stündige Vortrag halten,in fehlerfreien Deutsch.Und die CSU hört bestimmt mit
Ist ja nicht schlimm,da kann Dir der Edmund dann ein 5 stündige Vortrag halten,in fehlerfreien Deutsch.Und die CSU hört bestimmt mit
Eins ist sonnenklar. Sollte davon später dann irgendwas schlecht gewesen sein... es war die Grapefruit linksKann losgehen,bin bereit
oh,ist auch lecker,aber natürlich was für Frau Enda.es war die Grapefruit links
Dito...Prost Enda
Oder die Orange hinten rechts.Sollte davon später dann irgendwas schlecht gewesen sein... es war die Grapefruit links
Ihr habt ja das untere Fach nicht gesehen....Oder die Orange hinten rechts.
Warst bestimmt sehr pöse....Und ich darf nicht
Prost lernfabrikProst Jungs.
Glaub das hab ich bisher nie getrunkenBoah, Köstritzer, lecker
Sehr leckeres Schwarzbier,aus Bad Köstritz.Glaub das hab ich bisher nie getrunken
Ab und zu schmeckt mir das durchaus. Mag auch oft mal ein dunkles Weizen[DOUBLEPOST=1534439111,1534439021][/DOUBLEPOST]Schwarzbier
Diesbezüglich bräuchten wir bitte 3 beglaubigte Zeugenaussagen. Kann ja jeder behaupten [DOUBLEPOST=1534439593][/DOUBLEPOST]1-0 Leipzig. Schaut gut aus...Ich bin ein Engelchen!! Nix böse!!
Das wissen wir doch ! [DOUBLEPOST=1534439638,1534439602][/DOUBLEPOST]Ich bin ein Engelchen!! Nix böse!!
jo...1-0 Leipzig. Schaut gut aus...
Was verlangst Du denn.......die besten Spieler sind in anderen LigenSturm Graz
......wird schon Klaus...isi............Rapidler
Da sprach die reinste Überraschung aus mir, sollte keine Spitze seinmußte das jetzt sein*gg* ?