Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Nik_2305

Well-Known Member
Bin da auch schon lange weg...und Kundendienst sieht anders aus.
einmal kündigungsfrist übersehen und schon wirst ausgenommen... keine chance mit verhandeln... und das obwohl ich schon kunde seit premiere zeiten war :negative:

da hab ich mir geschworen, trotz champions league, dass sky mich nie mehr sieht. und tataaaa dazn schnappt ihnen schon einen teil der cl weg :hehehe:

fehlt nur mehr die deutsche und unsere bundesliga, dann wärs aber schon wieder fast zu schön um wahr zu sein :p[DOUBLEPOST=1534273700,1534273654][/DOUBLEPOST]
DAZN hat aber glaub nicht die Bundesliga live oder? Bei mir ists eh egal da meine Leitung einfach zu langsam ist, sonst hätt ich da sicher auch was genommen
nein, nur die highlights 45 minuten nach abpfiff

E

endatec

Guest
einmal kündigungsfrist übersehen und schon wirst ausgenommen... keine chance mit verhandeln... und das obwohl ich schon kunde seit premiere zeiten war :negative:
Ich habe da auch keine Probleme,im Zeitalter des I net sehe ich alle Spiele,die ich sehen möchte.
und mit meiner 20 Mbit Glasfaser Leitung kann ich auch mehrere Fenster gleichzeitig bedienen...:)

E

endatec

Guest
.................................nö........................................:hehehe:.....................ist schon zu spät,CM,Fussball schauen,Bier trinken,was soll ich nen noch machen ?
Und Mutti kommt gleich vom shoppen,da ist Modenschau angesagt,wie findest Du das und das und das.....:see_stars:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten