Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Ska

Steinezähler
Da die WM vorbei ist und wir immer noch was haben wollen um uns über Fußball zu unterhalten ---> Tadaaa... der Fußball-Thread. Ob Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, ob international, ob als Diskussionsthread zum Tippspiel usw usf. Alles rund um den Ball darf hier diskutiert werden

OFF-TOPIC wird knallhart bestraft! Sobald jemand seinen 1111 OT-Post gepostet hat Eselsmütze und ab ins Eck! :rtfm:

E

endatec

Guest
OFF-TOPIC wird knallhart bestraft!
Wenn es Dir Recht ist,dann sage ich noch -keine Politik-bitte.

Danke @Ska für den Fred...:good2:

...nö,HSV....die müssen sich erst mal in Liga 2 beweisen,dass wird nicht so einfach,wie Sie es sich vorstellen.

Moderiert:

Ska

Steinezähler
...nö,HSV....die müssen sich erst mal in Liga 2 beweisen,dass wird nicht so einfach,wie Sie es sich vorstellen.
Denk ich mir auch. Aber schaun wir mal... Liel hat imemrhin Relegation gespielt. Wenn der HSV die wegputzt könnte es ne Euphorie geben die die Hamburger erst einmal trägt

Kann aber auch nach hinten losgehen wenns keinen Sieg gibt gegen Kiel. Zumindest was die Euphorie der Fans angeht

Ska

Steinezähler
Und wieder ein kapitaler Bock der Kieler... so wirds wohl nicht mehr lange dauern bis der HSV eins macht

Ska

Steinezähler
Alles noch drin... ich zitiere mal einen der größten deutschen Philosophen: Schau mer mal...[DOUBLEPOST=1533325016,1533324556][/DOUBLEPOST]Boah leck... den hab ich schon drin gesehen

Oben Unten