so kann man es auch nennen.E-Bike probefahren und abhauen .
krass, daran hab ich gar nicht gedacht.Ich meinte probefahren im Fahrradgeschäft
hmm, sein vorgänger stand ganz oft am bahnhof. ich werd mal schauen, und natürlich immer gut abschließen.[DOUBLEPOST=1500365848,1500365821][/DOUBLEPOST]Das Teil würde niemals am Bahnhof stehen lassen
ich finds gar nicht so schwer?Das Abus Bordo, oder wegen dem Gewicht auch Ziegelstein genannt
Hier im Münsterland wird leider nicht nur gerne Rad gefahren , sondern auch geklauthmm, sein vorgänger stand ganz oft am bahnhof. ich werd mal schauen, und natürlich immer gut abschließen.[DOUBLEPOST=1500365848,1500365821][/DOUBLEPOST]
Achtung Witz! Mal schauen ob den jemand versteht? ^^ich finds gar nicht so schwer?
Funktioniert die Pulsmessung mit dem Miband auch wenn du mal mehr schwitzt? Hintergrund der Frage: Ich gehe joggen und wollte mit dem MiBand mal ab und zu meinen Puls messen. Besondern nach einem Anstieg, rein aus Interesse. Leider funktioniert die Messung fast nie oder zeigt Blödsinn an (40er Puls wenn ich aus dem letzten Loch schnaufe). Wie fest trägst du das Band?ALso zum Tracken benutze ich mein Handy(Notify &Fitness) und mein miband2
Die app zeichnet die strecke auf und die pulsdaten vom Miband2....das reicht Dicke....
Mit der app kannst du einstellen wann dein band vibrieren soll ,also ab welchen Puls....[...]