Der "eBay-Fake" Thread

CapriSonne

Gesperrt
Warum sollte das ein fake sein? Immerhin hat die Dame ne "offizielle" Alice Email und 100%! Da sehe ich das jetzt nicht.vor allem PayPal hat sie..was nigeria nicht hat! :)
lol, Nigeria hat mehr als PayPal :popcorm2:. Außerdem FedEx und Insurance ist mir sehr verdächtig nach Buy 3 get 1 for Free :grin:. Könnte mich irren aber ich glaub der kein Wort

Scihero

New Member
Sagt mal...haben die Leute eigentlich keine Angst? Ich meine, wenn der Käufer sie nicht wegen Betruges anzeigt, dann tut es Apple wegen Markenfälschung oder nicht? Denken die wirklich, dass sie damit davonkommen? Hoffen sie auf einen dummen Käufer, der oder die den Unterschied nicht bemerkt? Ich verstehe diese Leute nicht.

CapriSonne

Gesperrt
schönen guten morgen, und gleich mal: das sind wirklich leute die keine augen im Kopf haben. ARTGLEICHES loool

und er hat noch 100% positive feedbacks

MJD

Member
Irre!

Aber was bedeutet denn "artgleich" ???

Geil ist auch: "...stammt voraussichtlich aus China" !!!

Immerhin kann der Käufer mit Paypal bezahlen... 458€!!!

CapriSonne

Gesperrt
Irre!

Aber was bedeutet denn "artgleich" ???

Geil ist auch: "...stammt voraussichtlich aus China" !!!

Immerhin kann der Käufer mit Paypal bezahlen... 458€!!!
ist das jetzt eigentlich Betrug oder hat der Käufer schuld ?

Weil als Artikelbeschreibung, steht man soll in 3-4 Wörtern den Artikel beschreiben und wenn es wie ein iPhone ist ??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Titel lautet eindeutig iPhone 3Gs 32GB. Ganu so einfach wird das für diesen Verkäufer nicht ;).

CapriSonne

Gesperrt
ja, aber wenn man genau schaut im ebay dann müsste man 80% von den verklagen, weil: Darf ich für meine Artikelbeschreibung Fotos aus dem Internet oder anderen
Artikelbeschreibungen verwenden? : NEIN
und da sind kosten von über 600 euro angeführt.....

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"Artgleich" finde ich lustig :hehehe:

Das klingt so, als wenn jemand eine fake Rolex anbietet und sie als "Schaufenster Nachtauslage" bezeichnet (auch alles schon bei eBay gesehen) :rofl:

Hawkeye

Handyzöllner
Ich finde das schon ok, es steht "artgleich" drin, "Blender"...
So ist das halt bei Ebay, nur Bilder gucken geht nicht, lesen ist angesagt.
Ausserdem, mit jedem Bus kommt ein neuer Dummer. Wer den Text nicht liest, der ist halt selber schuld.

Aber "artgleich", das ist schon eine neue Erfindung.:laughing:

Petteri

Well-Known Member
Blender ist echt das beste....fehlt nur noch...vorrausichtlich aus China und gekauft dort am Strand von einem netten Mann mit Namen "duwolleRosekaufe" :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten