Der "eBay-Fake" Thread

Susi1

New Member
Schade, hätte mir diese "Feaks" gerne mal angesehen, aber leider steht dann immer "Das Angebot (xxxxxxxxxx) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."

Woran erkennt man diese Feaks? Bzw. hat jemand einen aktuellen Link????

Kostik

New Member
eine frage:
meine freundin will en iphone 3g kaufen original dann hat sie 2 angebote gefunden bei ebay aber ich befürchte das das billigere (*hust 89 euro*) ein fake ist
KLICK !

EDIT: übrigens steht bei seinen angeboten immer dieses "dummy" dahinter....sind das testgeräte oder was?
Hallo, Handy Dummy heißt nichts anderes als Handy Atrappe. Absolut unbrauchbar,kann mann nur einen Kleinkind geben ,damit es auf COOL damit im Sandkasten schaufelt

Handy_Tom

Member
Hallo, Handy Dummy heißt nichts anderes als Handy Atrappe. Absolut unbrauchbar,kann mann nur einen Kleinkind geben ,damit es auf COOL damit im Sandkasten schaufelt
Genau ...
wobei es unterschiedliche Arten von Dummys gibt, zum eine die Plastikteile, ohne jegliche Funktion und sehr selten gibt es dann noch einige wenige, welche die grundliegenden Funktionen (ähnlich dem Flugzeugmodus) beherrschen. In jedem Fall als Handy unbrauchbar.
Aber schon erstaunlich, so ein Dummy ohne Gebrauchsspuren ..

8800fan

New Member
hm das ein iphone 3g S keine garantie mehr hat, ist merkwürdig. was es ist, kann man nicht sagen. aber wenn es schon bei 510 euro ist, denke ich müsste es original sein, oder der typ ist sehr mutig

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was auf dem zweiten Foto so zu sehen ist sieht erst einmal i.O. aus - aber das Foto ist nicht so toll. Aber als Zubehör einen Akku? Und so eine Summe nie ohne PayPal ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wenn es da steht sind zumindest Bemerkungen/Angaben wie Bluetooth, 2 MPx Kamera oder USB zumindest irreführend. Den so was gibt es schlichtweg nicht bei einer Verpackung...

I

ironman2943

Guest
der hat halt statt "handy-zubehör" "Handy&Smartphones" ausgewählt. Dann hat er halt die angaben machen müssen.
Aber er schreibt es ja noch ausdrücklich rein das es nur die Verpackung ist.

Da brauch man sich nicht wundern warum das iphone so teuer ist wenn die verpackung schon für 300 € weggeht :grin:

Petteri

Well-Known Member
..und jetzt achten wir mal auf den Käufer, der jetzt da ein i68 (ca. 60 €) reinlegt und das ganze Paket dann wieder für 700 € bei Ebay verkauft! :)

Gestern ist ein N95 Dummy für 267 € verkauft worden....mei....ch hab den falsche Job! .-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist zwar keine Fakeauktion aber 110,00 € (!!) als Sofortkaufpreis für eine Originalverpakung ist dreist... Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten