Der Drache und seine Kunden

Unter Einstellungen/Geräteinformationen/Identifizieren steht dass es ein C6a ist.
Ich Zweifel gerade daran dass es Tatsächlich ein falsches C6 sein soll..

Jedenfalls habe ich ein Problem mit der Speicherkarte.
Eigentlich sollte eine 8GB drin sein....
Es wird aber nur der interne Speicher erkannt..
Bei Speicherkarte steht dass keine Installiert sei.
Hattest Du das Handy in dem Moment am Kabel am PC angeschlossen? Dann wird keine Karte angezeigt.

Gruß
Dirk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja so ist das nun mal, die früher beim Drachen die schlimmmsten waren, meckern jetzt hier rum, dabei waren sie die Ursache des Übels.
Nicht war @Avada-Kedavra00

Manni, laß gut sein! Es bringt doch nichts alte Kamellen auszubuddeln und damit wieder einmal nur Streit zu provozieren! Ich bitte Dich, benimm Dich doch ein wenig Deinem Alter entsprechend und hacke hier nicht in alten Wunden rum. Das bingt doch nichts :(

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Tja so ist das nun mal, die früher beim Drachen die schlimmmsten waren, meckern jetzt hier rum, dabei waren sie die Ursache des Übels.
Nicht war @Avada-Kedavra00
Interessante These. So So, also war ich die Ursache, das der Drache Clones von Clones verkauft? Na dann :) Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal einen beschuldigen.

Aber lassen wir das Thema jetzt einmal, wir wissen ja was abgelaufen ist. Nicht wahr :)

Übrigends zur Info. Mit solchen Anschuldigungen machst du dich Strafbar ;)

So und für dich Manni zitiere ich mal aus den Forenregeln:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt,
sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen
[/FONT]
Noch einen Wunsch der Herr?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ radschläger, Außerdem verstehe ich echt nicht warum Du Dir wieder einen Account angelegt hast. Deinen Alten mussten wir löschen. Du weisst das Doppel- und Mehrfachaccounts in keinem Forum erlaubt sind. Legt doch mal Deine eigenen Prinzipien auch für Dich ganz persönlich als Mass fest und verlange und erwarte nicht ständig das diese alle Anderen einzuhalten haben...

Oben Unten