Der Drache und seine Kunden

Ercandizze

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein C6 beim Drachen bestellt und warte nun Sehnsüchtig auf das Phone.

Dank euch fiel mir die Wahl nicht allzuschwer und bin schnell zu dem Endschluss gekommen dass es ein Ciphone C6 8 GB sein soll!

Nun meine Frage:

Wer von euch hat bereits beim Drachen bestellt und kann mir etwas darüber erzählen...?
-Lieferzeit
-Qualität( Wifi Empfang,GPS,GSM Empfang)
-Welches Display wird geliefert?

*******Danke schonmal für die Mühe********

Gruß.....ERCANDIZZE

Petteri

Well-Known Member
Dann weisst Du aber schon das der Drache NICHT das Originale CiPhone C6 verkauft, sonder das HiPhone C6, das haben wir nämlich schon in sehr vielen Beiträgen geschrieben (Du sagst ja Du hast gelesen)....Lieferzeit ist normal, je nach Unternehmen...Quali müssen die Leute mit HiPhone entscheiden, Display hat das HiPhone nur eines, ist ja nicht das Original....

MAC User

Member
Ich weiß nicht, warum das Handygeschäft von so vielen negativen Gestalten durchsetzt ist?!
Geht doch am besten wenn man ehrlich bleibt, guten Service macht, gute Ware anbietet und dann kann man auf Dauer gut verkaufen. Der viele Nerv dazu, mit unzufriedenen Kunden, Strafbehörden etc.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einen guten Shop erkennt man erst, wenn es mal zu einer Reparatur kommt, da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen ;)

Ich will hier aber sicherlich NIEMANDEM etwas unterstellen, wuß jeder selber wissen, wem man sein Geld anvertrauen will.

Ercandizze

New Member
Macht kein Sch... leute!!
meint ihr da kann ich noch von zurücktreten??
Ich wollte doch das C6 mist ey
die kopieren sogar kopien!!
ich geh kaputt

Ercandizze

New Member
Sagt mal weiss jemand von euch in wie weit die Möglichkeiten vom original C6,beim Drachen C6 genutzt werden können??
Also FW Updates etc...

Ercandizze

New Member
Hey Leute,
habe gerade ein weinig mit dem Drachen geschrieben.
Er behauptet natürlich dass deren C6 keine Kopie der Kopie sei.
mh...
jedenfalls bin ich dadurch auch auf "Cifans" gestossen.
http://cifans.com/forum/index.php?f=31&rb_v=viewforum&start=25
Da der Mitarbeiter vom Drachen auch meinte dass es Roms für das Drachen C6 gibt bin ich irgendwie guter Hoffnung dass es mit den FW updates evtl bei meinem auch klappen wird...
Auch die 3 Displayvarianten sind bei den Roms bei Cifans berücksichtigt.
Vielleicht habe ich ja doch kein so schlechtes C6 geordert.
Was denkt ihr dazu??
Ciao Bellos
ERCANDIZZE

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube genaueres wirst Du erst wissen, wenn es da ist. Wenn bei Platform Pocket.... steht, siehts schlecht aus. wenn da steht c6......... dann siehts gut aus. Wenn das Handy nun schon unterwegs ist, was sollen wir hier noch dazu sagen. Ich weis nicht was in dem Paket drin ist, Du auch nicht, also warte bis es da ist. Alles andere sind jetzt Spekulationen.
Gruß
Dirk

Ercandizze

New Member
Hast Recht Dirk,
Wir reden am besten nochmal drüber wenn ichs denn in den Händen hab ;-)
Es ist halt die Aufregung denke ich da will man bevor man es hat alles mögliche drüber wissen.
Bis dann Leutz

Ercandizze

New Member
Hallo Zusammen,
also mein C6 ist nun auch eindlich da.
Lieferzeit exakt 9 Tage nach Bestellung was ich nicht erwartet hätte.
Zoll hat es anscheinend nicht interessiert was in dem Paket drin war es war also noch unversehrt.
Zu meinem Erstaunen kommt mir das Drachen C6 super Hochwertig vor es liegt super in der Hand,
der Touchscreen ist sehr Berührungsfreundlich, reagiert wie ein Apfel muss man fast
schon sagen!
Unter Einstellungen/Geräteinformationen/Identifizieren steht dass es ein C6a ist.
Ich Zweifel gerade daran dass es Tatsächlich ein falsches C6 sein soll..

Jedenfalls habe ich ein Problem mit der Speicherkarte.
Eigentlich sollte eine 8GB drin sein....
Es wird aber nur der interne Speicher erkannt..
Bei Speicherkarte steht dass keine Installiert sei.

Ham´die Kinesen mich etwa übers Ohl gehaun??

Was könnte ich eurer meinung nach tun?

Dahmer

Persona non Greta
vorsichtig aufmachen und nachschauen und da ja in den settings c6a steht,hast du ein richtiges und kannst mit der a version flashen

Ercandizze

New Member
Perfekt das ist gut,
bin gerade auf der arbeit das einzige was wir hier an Werkzeug haben sind richtige dicke SCHRAUBENZIEHER ;)
muss später zu hause mal aufmachen...
sag mal was mich noch stört ist das die viele Programme und Spiele überhaupt nicht funktinieren, da sie z.B. nicht richtig insatalliert sind bzw. die cab. nicht installiert werden konnte...
wieso tun die nicht funktionierende Apps drauf?

Dahmer

Persona non Greta
tja meiner meinung nach sind das nur sachen für's auge,also verkaufsmasche,hat man aber bei vielen handy's aus china,einfach auf die letzte seite verschieben und gut,ich weiss nicht wieviel man davon löschen kann ohne zu tief in die firmware einzugreifen
hier mal ein video wie du es machen kannst

http://v.youku.com/v_show/id_XMTEwMDM3MDMy.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten