Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ...

Baerchen

Well-Known Member
Letztendlich macht aber diese Regierung was sie will.
Nö. Nicht das, was sie will, sondern (nur) das, was die Besatzer wollen, das sie macht.[DOUBLEPOST=1722516911,1722516745][/DOUBLEPOST]
Dieses Zitat von Obama gab es nie.
Ja, so wird es zumindest behauptet. Es spielt trotzdem keine Rolle, denn es spiegelt den tatsächlichen Stand der Dinge wider.
Reichsbürgerbubble
Du mich auch.
 

Baerchen

Well-Known Member
Sorry, in welcher Blase lebst Du denn?
Wie meinen? Dass D nicht souverän, sondern immer noch besetzt ist, sollte sich mittlerweile bis hierher herumgesprochen haben. Es gibt genügend Zitate von Politikern (Schäuble, Gysi, Waigel, Putin…), die dies belegen. Wem das nicht genügt, der werfe einen Blick in das Grundgesetz für die BRiD (Art. 120). Und komme mir bitte nicht mit der Spitzfindigkeit, seit dem 5. Mai 1955 sei das Besatzungsstatut beendet und seitdem seien keine Besatzungskosten mehr entstanden. 1955 ist 70 Jahre her und wenn das stimmen sollte, wäre der Art. 120 längst gelöscht, entfernt oder ähnliches, genauso wie die Feindstaatenklausel der UNO, die als „obsolet“ bezeichnet wird, was aber unrelevant ist, denn entweder ist ein Vertragsbestandteil (die UN ist nichts weiter als ein Vertrag) gültig oder nicht. Da diese Klausel drinsteht, ist sie gültig.
 

gsmfrank

Alter Sack
Ich glaube es nicht, es ist internationaler Luftraum!
Immer wieder dringen Moskaus Militärmaschinen ohne Transpondersignal und Kontakt zur Flugsicherung in den internationalen Luftraum über der Ostsee ein.

Bundeswehr-Kampfjets steigen auf
Russischer Seeaufklärer vor Rügen gesichtet


Das die USA ständig mit Drohnen im Luftraum über dem Schwarzen Meer unterwegs sind ist natürlich ganz was Anderes.

Darüber regt sich keiner auf ...

Screenshot 2024-08-10 232315.jpg Screenshot 2024-08-10 232420.jpg ItaMilRadar-1-1.jpg


000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerchen

Well-Known Member
Ein alter Hut. Das passiert seit Jahrzehnten mehrmals monatlich von beiden Seiten, um die Luftverteidigung des jeweiligen (potentiellen) Gegners zu testen, und zwar weltweit. Die Freunde aus Übersee können nur von Glück sagen, daß Rußland bis jetzt ob solcher Provokationen stillhält, sonst würde die Sache sehr schnell wie der Zwischenfall mit der "Donald Cook" seinerzeit, auch im Schwarzen Meer, enden. Was wir hier sehen, ist eine großangelegte Entwaffnung und Entmunitionierung der NATO, deren sämtliche Ausrüstung vom Helm über Munition bis (zukünftig) zur F16 pulverisiert wird. Wer glaubt, daß ein Land gegen Rußland, welches mindestens das Zehnfache an Ressourcen in allen Bereichen aufweist wie die Kokaine, welche noch dazu eines der korruptesten Länder der Erde ist, bestehen oder gar siegen könnte, ist mit dem Klammersack gepudert. Und einen großangelegten WK3 wird`s nicht geben, aus drei Gründen nicht: es gibt weder Soldaten, Waffen und Ausrüstung oder gar Munition, mit der man Krieg führen könnte; niemand hat mehr Geld, um große Kriege führen zu können (alle sind pleite bis auf`s Blut) und drittens gibt es nirgends in den westlichen Ländern flächendeckend eine kriegsbegeisterte Bevölkerung, niemand will für die Interessen fremder Mächte über die Klippe springen. Wer es nicht glaubt, hier ein nettes Beispiel von zahllosen weiteren, wie den globalistischen Menschen- u. Kriegstreibern der Geldhahn und die Refinanzierungsmärkte abgedreht wird (durch wen auch immer):

 

gsmfrank

Alter Sack
Einfach mal sacken lassen.

Ich muss aus meiner Heimat flüchten weil ich dort um Leib und Leben bangen muss.
Wenn ich dann meinen Asylstatus in Deutschland habe fliege ich das Land, welches ja für mich gefährlich ist, in den Urlaub.:see_stars:

Unsere Super-Ministerin Faeser interessiert es nicht einmal.:!

Man sollte dringend den Flüchtlingsstatus überdenken.


Mit Pass-Trick auf Heimaturlaub
So fliegen Geflüchtete unbemerkt nach Afghanistan und zurück


Flüchtlinge machen Heimaturlaub in Afghanistan: Nancy Faeser fühlt sich nicht zuständig
 

Justin.Dreamer

New Member
Wie die Lausitz von EU-Milliarden profitiert

Und dann wollen in Sachsen ca. 30% die AfD, in Brandeburg ca. 25% wählen, welche die EU am liebsten auflösen würde. Und dann? Weiterhin auf tote Industriezweige setzen? Die Leute im Osten muss man wohl nicht verstehen.
 

gsmfrank

Alter Sack
Die Leute im Osten muss man wohl nicht verstehen.
Sollen die sich jetzt vor den "Wessis" in den Staub werfen?
Diese Undankbaren :punish:
Das Erstarken der AfD ist den alteingesessen Parteien zu verdanken.
Die haben doch mit ihrer Einstellung zur AfD genau dieses Verhalten provoziert und nun wird gejammert.
Wenn die AfD einen Beschluss fassen will wo drin steht "Der Himmel ist blau" wird er von den anderen Parteien abgelehnt weil der Himmel ja nicht blau sein kann wenn es die AfD sagt.
Es wird ja krampfhaft versucht die AfD zu verbieten.
Das kommt den Leuten im Osten sehr bekannt vor.
In der DDR wurde auch alles verboten und weggeschlossen was nicht in die Linie passte.:rtfm:
(hat mich auch zwei Jahre meines Lebens gekostet, nur so nebenbei)
Und dann wollen in Sachsen ca. 30% die AfD, in Brandeburg ca. 25% wählen,
Noch ist niemand gewählt aber es wird lustig werden.
Zum Glück auf alle Fälle wird es keine Ampel werden ...:hehehe:

Kretschmer und die Bündnisfrage
Alle Daten zur Landtagswahl in Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerchen

Well-Known Member
1. Es kommt nicht darauf an, wer was wählt, sondern darauf, wer die Stimmen zählt (Lenin nachgesagt, der auch den Begriff der "nützlichen Idioten" geprägt hat).
2. Glaube keiner Statistik (oder auch Wahl), die du nicht selbst gefälscht hast.
3. Auch die AfD wird nichts ändern, denn sie ist wie alle Parteien nur Teil des Problems und will sich wie alle anderen Parteien auch nur ihre Fleischtöpfe und Pfründe sichern und dabei fremdes Geld an Günstlinge verteilen. Sie ist nur gegründet worden, um die Unzufriedenen in für das "System" ungefährliche Bahnen kanalisieren zu können, ohne, daß die das merken.
 

gsmfrank

Alter Sack
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten