Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
find ich cool das du so schnell antwortetst! melde mich dann bei dir wenn ich eins habe. werden bestimmt fragen auftauchen. aber ansonsten ist das phone empfehlenswert, ja?

kann ich also dem kollegen von meinem bruder sagen das er bei dem itouch irgendwelche fehler macht das er geld für spiele zahlen muss. denn er soll 18 euro zahlen dafür. vielleicht ist ja auch nen unterschied zwischen touch und phone... weil ich will kein geld bei dem installer zahlen wollen für spiele etc...

encounter

Gesperrt
sofware update soll man bei dem iphone doch aber nicht machen... solange es nicht zu öffnen ist. kontaktiere dich nochmal vor dem kauf ob die version gut ist, ok? also bis denne bin jetzt off...

encounter

Gesperrt
eins noch,

stimmt es das eventuell nächsten monat ein gps modul/empfänfer rauskommen soll? dann müsste es doch mit irgendeiner software auch nen navi funktionieren!?

encounter

Gesperrt
wird dann auch mit dem installer möglich sein zu laden, wa? wie ist das eigentlich, mit jedem update kommen mehr programme zum installer dazu? oder kommen die einfach so wenn ich ins netz geh?!

encounter

Gesperrt
kann man eigentlich die symbole auf dem display auch anders sotieren? und wie sehen die untermenüs aus? auch symbole oder wie p168 nur text? sorry wenn ich soviel frage, aber es geht ja auch um viel geld!

hast du kein unterschied zwischen 1.1.1 und 1.1.2?

encounter

Gesperrt
den kann man dann mit dem illegalen installer installieren?

ach ich muss auch nen add laden damit das mit den symbolen funktioniert? hoffe da blickt man wenigstens durch wenn es da soviele add ons gibt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten