Willkommen hier. Es ist sehr selten, dass Apple- Jünger von ihren Glauben abfallen. Apple kann kann seine user für Bis Data ausforschen oder sowas wie den 1970-Bug einbauen - Apple-Jünger finden das tolle Features. Dazu diese völlig überteuerte Preise...("wenn es so teuer ist, MUSS es ja gut sein"). Wolli_d oben ist dafür so ein Beispiel für einen Apple-Jünger, der hier auf Missionstour ist: alle Smartphones, die nicht von Apple sind, sind für ihn nur Kopien
ähh, was meinst du mit apple und big data ausforschen? das tun doch alle, apple, google, facebook, whatever? wüsste nicht, dass apple da eine alleinstellungsposition hat, was das ausforschen angeht??
dann sind halt eben die apple jünger komplett von apple abhängig, ich als google produkte und android nutzer seit einem Dutzend jahre hab mich auch völlig in die hände von Google begeben.
und was deine Unterstellung bzgl wolli_d angeht, ich bin kein CM poweruser, wenns hoch herkommt, schaff ich es 1x die Woche aktiv hier zu sein und was zu schreiben, die restliche Zeit les ich nur mit:
ich sehe wolli_d's beiträge ziemlich oft, hatte aber nie den Eindruck, dass er alles andere schlechtmacht.
und selbst wenns so wäre, wie du sagst:
sind wir nicht alle hier um aus einem Haufen subjektiver Meinungen herauszufinden, was dem entspricht was wir brauchen im einzelfall?
mir gehts jedenfalls so, denn wenn ich nur nackte Daten von Geräten haben wollte, gibts bestimmt einfachere Sites, die die Angaben liefern.