Der Apfel schmeckt mir nicht mehr

Ausgelebt

Outfluencer
Klar ich habe vier Jahre gewartet um meinen zweiten Account zu erstellen - was glaubst du denn? ColonelZap ist auch einer meiner Zweitaccounts und der Efox-Shop natürlich!

Das mit Scientology versteh ich jetzt nicht - verkaufen die auch Smartphones? Hast du da vielleicht einen Link zur Hand?

Dann ist es also nur Zufall, dass ihr hier immer zur selben Zeit online seid, um eure Kampagne und Angriffe durchzuziehen. Und um Scientology mach dir keine Sorgen, als bedingungsloser Apple-Jünger bist du ja schon in sowas drin.

Ausgelebt

Outfluencer
Ja du hast Recht. Ich habe extra meine Tarnklamotten an bevor ich mich eingeloggt habe und alle meine Android-Geräte habe ich natürlich mit Apple-Stickern beklebt!

Ich hoffe, dass bald wieder ein neues Gerät erscheint - ich weiß einfach nicht wohin mit all dem Geld vielleicht versetze ich mein Gerät auch einfach in den 1970 Bug und kauf mir ein Neues - falls das mit der nächsten Generation zu lange dauert

Es vergingen keine 6 Minuten ab Ursprungspost, bis wolli_d schon wieder so ein unsägliches Post abgelassen hat. Und sobald jemand das kritisiert, ist gleich sein alter Ego online. Und dann dieses Pseudo-Dummstellen... Ich verstehe euch Fanboys nicht. Es sind Konsumprodukte, es ist ein Hobby, aber was ihr für einen Religionskrieg daraus macht.. Lasst doch die Leute Xiaomi kaufen, wenn sie wollen!

Ausgelebt

Outfluencer
Ich verstehe euch Fanboys nicht. Es sind Konsumprodukte, es ist ein Hobby, aber was ihr für einen Religionskrieg daraus macht.. Lasst doch die Leute Xiaomi kaufen, wenn sie wollen!
Na dann hör doch endlich einmal hier ständig die Leute zu beleidigen. Wenn ich mir allerdings die Kontinuität und Ähnlichkeit der Satzbau- und Grammatikfehler ansehe, glaube ich eher, dass du ein Zweitaccount bist mein Bester ;)

Ich finde es allerdings beachtenswert, dass du einen Monat hier angemeldet bist und es geschafft hast jemanden aus der Top 5 der Nutzer die mich am meisten nerven zu verdrängen.

Edit: Also 1. disse ich niemanden, 2. antworte ich doch immer nur auf deine Posts wie reagierst du denn dann auf mich? xD Aus meiner Sicht bist du entweder ein ziemlich guter Troll oder einfach ein sehr ungebildeter Mensch - beides würde mich amüsieren!

Ich bin jetzt kurz weg muss eben den Account wechseln und meinen Schreibstil dementsprechend anpassen, bis gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich reagiere nur auf das, was du und wolli hier abziehen. Lasst doch mal die Leute hier in Ruhe, dann gibts auch keinen, der zurückbeisst. Ich gehe auch nicht in ein Appleforum und disse die Leute da.

E

esverkehrt

Guest
@steffsb
Aktion -> Reaktion. Das Problem ist, dass der "Stefan12345" bei jeder Kritik an seinem Spielzeug wie Erdogan wild umherbeisst, Leute persönlich angreift, und das Echo nicht abkann. Oder wer kam hier im Thread als erstes mit "der wolli_d ist ein ..."?

Klar nervt so ein Typ wie "Stefan12345", aber die Frage ist, muss ich mir laufend persönliche Angriffe gefallen lassen? Er macht es wie die Blöd-Zeitung, schmeiss genug Dreck, irgendwas bleibt immer hängen.

apple

Administrator
Teammitglied
Ich bitte euch alle doch beim Thema zu bleiben.
Studentus stellt sich hier vor und was macht ihr, ihr spammt diesen Thread voll. Finde das einen tollen Empfang für unseren neuen User.
@Studentus
Trotzdem herzlich willkommen und wie du siehst geht es hier auch manchmal richtig ab.
Ich glaube schon dass verschiedene User hier wissen wen ich meine, also vertragt euch wieder und seid für den User da.

Studentus

Member
Also solch eine Diskussion zwischen den beiden Fronten wollte ich nun auch wieder nicht auslösen.

Als Ergänzung, warum ich vom iPhone 6 nun gewechselt bin: Ich möchte von Apple nicht aufgrund des Preises weg. Ich habe Apple früher sehr gerne mein Geld gegeben und finde nach wie vor, dass eine Pauschalaussage à la "Apple ist überteuert" falsch ist. Wer sonst andere Apple-Geräte zusätzlich nutzt, hat ein wirklich tolles Ökosystem bei dem eigentlich auch nahezu alles perfekt harmoniert und funktioniert.

Der Grund zum Wechsel war daher nicht der Preis oder iOS, sondern vielmehr die Sehnsucht nach mehr Möglichkeiten mit dem Smartphone.
Es ist schließlich kein Geheimnis, dass einige Funktionen zuerst für Android erscheinen, bis sie dann teils Jahre später auch für iOS von Apple eingeführt werden.
So viel also zum Thema China-Klon. Jedes Unternehmen kupfert irgendwie vom anderen ab. Und solange die "geklauten" Features verbessert werden, finde ich das auch vollkommen in Ordnung.

Das Xiaomi Mi5 ist für mich das erste nicht-Apple Smartphone, das Aspekte wie Design und Verarbeitung mit den Features von Android vereint. Die Leistung ist dazu noch hervorragend und die Updatepolitik scheint bei Xiaomi auch sehr gut zu sein.

Ob sich der Schritt gelohnt hat kann ich erst sagen, wenn ich das Mi5 in der Hand halte, aber zumindest sollte man immer offen für die jeweils andere "Seite" sein.

Zum Thema Windows muss ich jedoch sagen: Never Ever. Da werde ich immer bei OS X bleiben :p

LG

ender24

Well-Known Member
Willkommen hier. Es ist sehr selten, dass Apple- Jünger von ihren Glauben abfallen. Apple kann kann seine user für Bis Data ausforschen oder sowas wie den 1970-Bug einbauen - Apple-Jünger finden das tolle Features. Dazu diese völlig überteuerte Preise...("wenn es so teuer ist, MUSS es ja gut sein"). Wolli_d oben ist dafür so ein Beispiel für einen Apple-Jünger, der hier auf Missionstour ist: alle Smartphones, die nicht von Apple sind, sind für ihn nur Kopien
ähh, was meinst du mit apple und big data ausforschen? das tun doch alle, apple, google, facebook, whatever? wüsste nicht, dass apple da eine alleinstellungsposition hat, was das ausforschen angeht??
dann sind halt eben die apple jünger komplett von apple abhängig, ich als google produkte und android nutzer seit einem Dutzend jahre hab mich auch völlig in die hände von Google begeben.

und was deine Unterstellung bzgl wolli_d angeht, ich bin kein CM poweruser, wenns hoch herkommt, schaff ich es 1x die Woche aktiv hier zu sein und was zu schreiben, die restliche Zeit les ich nur mit:
ich sehe wolli_d's beiträge ziemlich oft, hatte aber nie den Eindruck, dass er alles andere schlechtmacht.
und selbst wenns so wäre, wie du sagst:
sind wir nicht alle hier um aus einem Haufen subjektiver Meinungen herauszufinden, was dem entspricht was wir brauchen im einzelfall?

mir gehts jedenfalls so, denn wenn ich nur nackte Daten von Geräten haben wollte, gibts bestimmt einfachere Sites, die die Angaben liefern.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das der Stefan sieht wars das mit Moderator hier.
Da mache ich mir keine Sorgen ;)

Was soll's, ich stehe dazu :) Ich habe hier meine Xiaomi Handys und ja, z.Zt. steckt meine Simkarte in einem iPhone 4s :)
Hat mich keine 40 Euro gekostet, da kann man sein Geld 100%ig auch schlechter in ein Smartphone investieren ;)

Oben Unten