H
Herr Doctor Phone
Guest
ja, ich gebe es zu...und schäme mich nichtgierig & palettenweise raffen, wenn´s was umsonst gibt
ja, sehr schade, aber vielleicht klappt es irgendwann mal? ...mal schauenSchade
doc
.
ja, ich gebe es zu...und schäme mich nichtgierig & palettenweise raffen, wenn´s was umsonst gibt
ja, sehr schade, aber vielleicht klappt es irgendwann mal? ...mal schauenSchade
HahahhaahNoch keiner, der sich darüber aufgeregt hat, keinen 20€ Entschädigungsgutschein zu bekommen und eine (hier nichtmal erlaubte) Sammelklage in Erwägung zieht?
Bist du dir dabei sicher? Sieht für mich aus wie jeder andere China Onlineshop ... wurde von Freunden gewarnt Smartphones und Technik generell in solchen Shops zu kaufen.Ein ThL 4000 für 100 Dollar? Ui das ist für mich echt ein Schnäppchen und dabei ist es noch nicht mal im Preis reduziert, es kostet 100 Dollar und hat eine 4000 mAh Batterie, so was ist genial und das wird dann auch geliefert .
sag mal deinen Freunden, daß sie keine Ahnung habenwurde von Freunden gewarnt Smartphones und Technik generell in solchen Shops zu kaufen.
da gibt es schon eine Anzahl, die Frage ist ob du bereit bist aus China zu importieren oder es aus Deutschland bekommen möchtest.Kennste noch andere Shops außer diesen, die sowas anbieten und auch zuverlässig sind?
Ja mit dem Importieren hab ich kein Problem, man kann sich ja über die Zollgebühren informieren.da gibt es schon eine Anzahl, die Frage ist ob du bereit bist aus China zu importieren oder es aus Deutschland bekommen möchtest.
ab € 22,- = 19% auf Gesamtsumme (in D)Soweit ich weiß zahlt man ab 25 Euro oder so um den Dreh was drauf
Hier noch ein "to good 2be true" deal .... 128GB für €14
PayPal Käuferschutz gibt es doch neuerdings nur noch, sofern der Händler nicht nachweisen kann, dass er etwas versendet hat... Wenn beim Zöllner was unter dem Sitzkissen verschwindet, guckt der Käufer in die Röhre...Es gibt Aliexpress für erfahrene und mutige Käufer. Doch gute Online Shops sind kein Problem, das klappt schon und sonst hat man noch den Paypal Käuferschutz .
Hahaha...da liegen glaube ich auch schon eine ganze Menge von meinen Bestellungen. Der muss mittlerweile ziemlich hart und hoch sitzen...Wenn beim Zöllner was unter dem Sitzkissen verschwindet
Jupp stimmt, so war das, danke für die Infoab € 22,- = 19% auf Gesamtsumme (in D)