So, Gearbest hat sofort die Kohle von der nie angekommenen SEAGO zurückgeschickt.
Daraufhin hab ich mir gerade im Aldi (was zur Hölle wollen die alle schon um 9 da?) deren Bürste geholt, hab gerade noch die letzte schwarze gekriegt, sonst hätt ich ne rosefarbene nehmen müssen...
Bisher : Testen werde ich die erst heute abend richtig, heute morgen hatte ich noch meine alte Bürste benutzt.
Das Ding macht auf den ersten Blick nen richtig guten Eindruck. Kommt mit 2 Erstatzbürsten, einem komischen Zahnzwischenreiniger glaube ich, und einem Teil, welches aussieht wie eine Aufnahme für Zahnseide. Wie das mit der Vibration funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht.
Sie kommt mit einer schönen induktiven Cradle, wo man abgedeckt 3 Bürstenköpfe oder andere Tools reinstecken kann.
Die Bürste hat 3 Stellungen und kam fertig aufgeladen, zumindest wenn ich sie zum Laden aufstecke blinkt es nur grün.
Bin gespannt, kann aber leider kein wirkliches Fazit bringen, da ich keine Schallzahnbürste zum Vergleich vorweisen kann, und auch das erste mal eine nutze.