Deals - too good to be true

Joe_User

Well-Known Member
Solche Angebote häufen sich in letzter Zeit.
Mich würde mal interessieren, wie die Betrüger an das PayPal Geld kommen.

Ich meine, das Geld muß ja irgendwie gewaschen werden...

Kann mir vorstellen, dass die Betrüger in Bitcoin wechseln, oder einfach hochwertige Ware kaufen und an leerstehende Wohnungen schicken lassen.

A

altmann

Guest
http://www.ebay.de/itm/272572302305?clk_rvr_id=1175812781625&rmvSB=true

Wenn das mal nicht nach einem gekaperten Account aussieht.
Nen Prusa 3D Drucker Clone für 39,- Euro inkl. Versand aus dem Ausland... No, no, never..

Der Verkäufer hat auch seit einigen Monaten nix mehr verkauft, vorher vornehmlich gebrauchte Klamotten, ich vermute mit Standort Deutschland.

Ich habs mal eBay gemeldet.

Edit: Hmmz, falscher Thread, hätte eher in "Deals too good to be true" gehört, sorry. Kann eventuell nen Mod ja noch verschieben.

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Bei Gearbest gesehen: Das neue Xiaomi Mix 2.

IMG_20170913_202714.jpg

So billig, und schon 444 Bewertungen. Toll.

(Auf der Homepage nach 'Mix' suchen - und Ja ich weiß, dass es 'ein Fehler' ist und wenn man draufklickt kommt 'Out of stock'. Aber dennoch..., vor allem, weil der Laden unten im Werbebereich schon einen Werbe Thread für das Phone aufgemacht hat.)

IceTea7

Well-Known Member
Bei Gearbest gesehen: Das neue Xiaomi Mix 2.

Anhang anzeigen 111181

So billig, und schon 444 Bewertungen. Toll.

(Auf der Homepage nach 'Mix' suchen - und Ja ich weiß, dass es 'ein Fehler' ist und wenn man draufklickt kommt 'Out of stock'. Aber dennoch..., vor allem, weil der Laden unten im Werbebereich schon einen Werbe Thread für das Phone aufgemacht hat.)
Das Herz zeigt doch nur an, dass es in der "Wishlist" von 444 Leuten liegt oder täusche ich mich?

G

Gast123

Guest
Das Herz zeigt doch nur an, dass es in der "Wishlist" von 444 Leuten liegt oder täusche ich mich?
Weißt Du: seitdem das Mix 2 vorgestellt wurde, ist mir das Mix 1 noch mehr ans Herz gewachsen. Seitdem ich es vor knapp einem Jahr mal selbst in der Hand hatte, und wo es einen ungeheuren Eindruck auf mich gemacht hatte, bis jetzt, wo ich sehe, was für einen Einfluss es auf die Smartphonewelt hatte, liegt es ganz oben auf meiner virtuellen Wunschliste. Das Mix 2 ist nicht so weit oben auf dieser Liste und beeindruckt mich nicht so sehr. Es hat ein kleineres Display, und es ist nicht mehr 'das Erste seiner Art.' Ich denke, auch diese neuen Samsung oder Apple Modelle sind vom Mix 1 getrieben worden. Bei Gearbest kostet das Mix 1 sogar in der 6GB RAM Version momentan 'nur' 390€. Das ist zwar immer noch zu viel, als dass ich mir meinen Wunsch erfüllen könnte oder wollte, aber andererseits fürchte ich auch, dass die Zeit, das Mix 1 zu kaufen, bald unwiederbringlich vorbei sein wird. Das sind wohl nur noch Restbestände in kleinen Stückzahlen, die noch in den Shops liegen. Und, wer weiß, in zehn Jahren wird das Mix 1 vielleicht so legendär sein, wie es heutzutage der Apple I ist. Zumindest in meiner Gedankenwelt.

Chocoball

Well-Known Member
Nichts gegen Gearbest, aber ich frage mich wenn ein Elephone Gerät 47,36 Euro kostest und dann geht 64% Rabatt ab und kostet es nur noch 17,11 Euro. Ich frage mich nur was hat Elephone sich gedacht? Es ist kein Powerbank sieht aber so aus, nur ein Laptop geht dran und es hat 3 USB-A Anschlüsse aber kein USB-C.

Auch das Elephone Video ist schrecklich, der Steckdose hat mehrere Anschlüsse aber allen im Video benutzen den gleichen Anschluss.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich denke ich Lager das mal aus :) Wie es vll Menschen mit bekommen haben, gestern gab es einen Gutscheinfehler bei Amazon. Wer hats erfunden? Natürlich MyDealz:

https://www.mydealz.de/deals/10eur-rabatt-ohne-mbw-unbegrenzt-oft-auf-alles-bei-amazon-durch-spiele-gutscheinfehler-1126286

Der 10 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert galt wohl eigentlich für Spiele, allerdings blieb der Gutschein, wie unten richtig erläutert, auch erhalten, wenn man das Spiel aus dem Warenkorb löschte.

Außerdem musste man nicht manuell einen Gutschein eintragen - das hat Amazon automatisch gemacht

Das wäre jetzt nicht wirklich schlimm. Ich frage mich nur, ob das so einfach geht.
Ich habe das nämlich so verstanden, dass das bei den Spielen gewollt war, man aber das Spiel auch wieder aus dem Warenkorb löschen konnte und trotzdem die 10€ Rabatt für x-beliebige andere Artikel bekam. Meine 2. Bestellung war eine Blu-ray, die ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte.
Das macht den Gutscheinfehler so interessant!

ich hab bestellt:

colt Express - steht auf: Noch nicht versandt
Kostet normal: 15 Euro - Gezahlt: 5 Euro

Colt Express - Marshal und Gefangene steht auf: Wird heute versendet
Kostet normal: 17,95 - Gezahlt: 7,95

Colt Express Postkutsche und Pferde steht auf: Wird heute versendet
Kostet Normal: 14,98 - Gezahlt: 4,98

Werwölfe Deluxe steht auf: Noch nicht versandt

Catan - Das Spiel. Steht noch auf: Noch nicht versandt
Kostet normal: 17,95 - gezahlt: 7,95

More Cash'n Guns, Erweiterung. Steht auf: Wird heute versendet
Kostet normal: 18,95 - gezahlt: 7,05 (warum auch immer, hier war es mehr)

Munchkin 1+2 steht auf: Wird heute versendet

moses. black stories - steht auf: Wird heute versendet
Kostet Normal: 8,93 - Gezahlt: 0

Dixit steht auf: Wird heute versendet
Kostet normal: 26,95 - Gezahlt: 16,95

Codenames steht auf: Wird heute versendet
Kostet Normal: 17,99 - Gezahlt 7,99

Ich hab somit schon irgendwas mit 80 Euro ausgegeben, aber 100 Euro gespart. Werwölfe Deluxe und blackstories sind wohl die einzigen beiden Sachen, die ich sonst nie bestellt hätte

leechseed

Well-Known Member
Alle Prime oder mit Buchtrick bestellt?

Das zu stornieren würde mMn zuviel Zeit & Geld in Anspruch nehmen. Zumal das zu filtern ein Ding der Unmöglichkeit wäre. Natürlich könnte man die uber Besteller kicken, einige wurden ja bereits gesperrt.

Hab nur zwei Kleinigkeiten gekauft. In der Eile sogar 1x Versand gezahlt.

Oben Unten