Dealextreme laser

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Würdest du sagen es lohnt sich so einen laser zu kaufen ? Also vom Preisleistungsverhältnis?
Also für 40 Euro ungefähr bekommt man natürlich mit Sicherheit gescheitere und sinnvollere sachen zu kaufen.

Da für mich das Leben aber nicht immer nur aus sinnvollen sachen besteht würde ich sagen das es sich für mich lohnt :declare:.

Gerade mal in den Nachthimmel gestrahlt, einfach genial. Also diesen "Schwachsinn" würde ich mir wieder holen :)

Koehnke88

why so serious ?
Also für 40 Euro ungefähr bekommt man natürlich mit Sicherheit gescheitere und sinnvollere sachen zu kaufen.

Da für mich das Leben aber nicht immer nur aus sinnvollen sachen besteht würde ich sagen das es sich für mich lohnt :declare:.

Gerade mal in den Nachthimmel gestrahlt, einfach genial. Also diesen "Schwachsinn" würde ich mir wieder holen :)
Okay ^^ mal schauen dann hol ich ihn mir vlt. ja auch xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber passt auf Euch auf dabei - nicht das hier noch einer Blindenschrift lernen muss. Mein Vater ist vor 3 Jahren nahezu erblindet, ich weiß wovon ich Rede.

passi26

Ne kölsche Jeck
Weil mein vater mal mit sowas probleme hatte und der das jetzt nicht möchte er meinet es ist ok wenn ein anderer für dich mitbestellt.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich würde mir so ein Teil nicht anschaffen. Ich glaub nicht das eine Sonnenbrille wirklich richtig schützt (Vor allem eine "billig" Sonnenbrille nicht)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten