Das passende Chinaphone/ Paar v709 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
das einzige deutsche N97, was natürlich Zoll u alles inkl hat ist das: http://cgi.ebay.de/Cect-N97-Quadband-TV-Dual-Sim-Handy-mit-Wifi-Funktion_W0QQitemZ270482521838QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3efa03beee
das ist doch das selbe oder? Die verunsichern mich etwas, weil nirgends was zur tastatur steht und würd ich ein handy mit QWERTZ/Y Tastatur verkaufen wollen, würd ich wohl damit werben ;) lg
Ja da ist auch keine dabei..ist ein CECT A56..man muss oft sehr aufpassen denn die Bezeichnungen werden oft irgendwie gewählt :)

Lexy

New Member
also hab ich mcih doch nicht getäuscht ^^ also wär das nur im ausland zu haben... naja ich hoff mal ich werd mit dem v709 glücklich, cooler wärs ja, wenn für sms die tastatur auch im querformat ginge...

mein "altes" w910i wird dann auch behalten, lol. kommt bald noch ne dritte simkarte hinzu... eine zum simsen, eine für inet und eine zum telefonieren...lol... noch besser wärs nat, noch 2 zu einer zusammenzufügen mit solchen kits, aber denen trau ich nicht ;)

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten