Das passende Chinaphone/ Paar v709 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lexy

New Member
Hi,

mal paar Newbiefragen ;)
Also ich habe recht hohe Anforderungen an mein neues gerät und möchte aber dennoch nicht 600-700 eu blechen, was ich bei den großen marken täte. Von daher kommt eigentlich nur ein Chinaphone in frage.

Allgemein suche ich ein Handy welches(nach wichtigkeit geordnet: Wlan hat, Java hat,eine vollständige tastatur hat (im querformat, mit richtigen tasten ;) also so richtung Sony ericsson X1) PDF lesen (zur not mit einem java programm) kann, und über Dual Sim (allein deswegen falln viele große Marken weg...) verfügt. schön wär nat ein touchscreen noch, aber muss nicht.

Und der Knüller an der Sache: ich habe maximal 150 eu evtl. wenn ich sehr beeindruckt bin, steigert sich das noch ;) aber z.b. das Meizu M8 ist mir zu teuer, auch wenns gut klingt.

Denke für den Preis werde ich das nicht alles bekommen und schon gar kein Windows mobile.
Kann man das eigetnlich hinterher selber aufspielen? (jaja ich weiß Garantie etc. etc.)

Wobei wir beim nächsten Thema wären: Ich hab mir fälschlicherweise das H208 gekauft, will aber ja unbedingt Wlan, das hat ja nichtmal Java. naja darauf hab ich irgendwie kein internet zum laufen bekommen (simyo oder klarmobil) obwohl ich die meiner meinung nach richtigen Daten eingegeben habe. Habs ja auch extra nochmal zusenden lassen etc. etc.

Dann, ist die Kippfunktion für den Bildschirm angeblich vorhanden, ich kann den Sensor auch kalibrieren, aber irgendwie tut sich da nix. die Funktion kenn ich schon von meinem W910i, von daher bin cih damit vertraut.
Nun hat sich das ding (vorm zurücksenden eben nochmal getestet, muss ja wissen ob ich mir so ein ähnliches teil hol) "aufgehangen" (der bildschirm reagiert irgendwie seit nem crash vorhin kaum noch u so kann ichnnicht sliden zum ausschalten ^^), akku rausnehmen geht ja nicht, also wart ich jetzt bis der akku alle ist, zum glück hab ichs vorher sehr strapaziert ^^

Passieren solche Abstürze öfters bei den Teilen? (ich mein SE ist da zwar auch kein Unschuldsengel, mit den Geräten passiert das auch öfters mal...)

Naja, meinen Wünschen am nächsten würde dann wohl noch das v709 kommen, hab ich mir überlegt. wobei ich 3,5Zol recht groß find. das H208 mit 3 zoll passt schon nur noch knapp in die hosentasche. Hab aber irgendwie auch zu sehr angst, dass der screen durch zuviel druck kaputtgeht :/

Ja nochmal zu den PDF: also ich hab von efox die Bestätigung, dass ihre geräte keine PDF verarbeiten können, ist denn schon PDF reader-software bekannt, die auf den Geräten läuft?

Jaaa soviele Fragen auf einmal ^^ hoffe ihr könnt mir helfen, kann ja jeder einen Abschnitt beantworten ;)

lg
Lexy

Lexy

New Member
Das V709 hat weder eine Tastatur "mit richtigen Tasten" noch kann es *.pdf Dateien darstellen (!)
ich weiß. ich sagte ja auch nur, dass es dem noch am nächsten kommt. ich könnte per java vermutlich einen pdf reader installieren und das mit den tasten geht so, es hat eine vollständige tastatur(auf dem bildschirm), die nicht so winzig wie die des H208 ist (die ist selbst für meine kleinen finger fast zu klein)

Lexy

New Member
*heul* das N97 wär super, hätte es noch wlan.... diese "aufrechte" tastatur mag ich nicht, damit kann ich denke ich nicht gut tippen....da ist zu weniger platz für das 2 daumen-system ;)

Lexy

New Member
jup :) glaub das is genau das richtige für mich. die haben das da mal spontan nokia genannt lol....
ich schau mal noch nach nem anderen shop, denn 27 eu versandkosten und vermutlich noch zoll obendrauf sind bissl heftig.

Lexy

New Member
das n97 mit wlan ;) muss es nur noch finden. und sag mal, weißt du ob das dann mit dem pdf programm gehen wird? weiß ja nich wie das mit den installationen bei solchen teilen so läuft...

Lexy

New Member
mh... ist echt verwirrend es gibt nat. das echte n97 von nokia dann gibts das n97 noch von zwei chinesischen herstellern... mit wlan ohne wlan.... die seite von oben, das gerät sieht von der menüführung aber ziemlich suboptimal aus :/

dazu kommt: es sieht genauso aus wie das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280418595673&ssPageName=STRK:MEWAX:IT XD das hatte ich schon vor ner weile gefudnen.... aber hab immer etwas schiss vorm zoll auch wenn mir der verkäufer sagt er schreibt gift drauf (funzt eh net) und es würden nur ca, 20 eu draufkommen

Lexy

New Member
dankeschön für die dateien... seltsamerweise findet man aber auch nur das eine angebot mit wlan und meins was aber ja nicht N97 heißt...

Petteri

Well-Known Member
Nun Lexy, um die Einfuhrsteuer 19% wirst wohl kaum drum herum kommen, es sei denn Du bestellst bei einem der Shops die auch Versand aus BRD anbieten. Letztendlich bleibt die Kaufentscheidung an Dir hängen, was man nachlesen kann, das der N97 Clone nicht so gut verarbeitet ist, hab das schon mehrere Male gehört. Alternative im Thread darüber soll gut gemacht sein, leider wissen wir noch nix über die Haltbarkeit der zugehörigen Tastatur... aber ich würde das
oben genannte dem N97 vorziehen......

Lexy

New Member
ja, dass ich um die steuer nicht rumkomm (entweder ist sie schn drauf oder kommt noch) weiß ich. aber wir finden ja nichtmal jemand, der das teil mit wlan u dualsim aus dtl verschickt.zumidnest ich nicht. und der zuletzt genannte will auch 34USD.

Welches Modelll meinst du?

lg

Lexy

New Member
Denke er meint dieses klick

naja das find ich ziemlich doof, so mit der tastatur.... ich hab gelesen, angeblich könnte das auch rechtlichen ärger geben, weil die bei dem N97 sogar nokia draufschreiben, stimmt das?
Ich hab mir jetzt ein V709 ersteigert, mal sehen ob ich mit der "tastatur" glücklich werd. ansonsten ists ja gut denk ich. andernfalls muss ichs eben wieder verkaufen und das beste hoffen. aber wird fast neu sonntag abend wohl besser rausgehen als mittwoch mittag ;)

Grund für das ersteigern war auchein kleiner fehler der mir jetzt erst aufgefallen ist, ich hab nach dem n95 gegoogelt und "festgestellt", dass es nicht beide simkarten gleichzeitig aktiv schalten kann.... aber wir haben ja über das n97 geredet... naja...

aber das N97 is eigtl auch ein bissl teuer schon... wollt nich soviel ausgeben grad...

das einzige deutsche N97, was natürlich Zoll u alles inkl hat ist das: http://cgi.ebay.de/Cect-N97-Quadband-TV-Dual-Sim-Handy-mit-Wifi-Funktion_W0QQitemZ270482521838QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3efa03beee
das ist doch das selbe oder? Die verunsichern mich etwas, weil nirgends was zur tastatur steht und würd ich ein handy mit QWERTZ/Y Tastatur verkaufen wollen, würd ich wohl damit werben ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten