Das originale Goophone i5 ist da.

derembase

New Member
@snaky ja, steht doch da, wieso sollte der playstore denn dann nicht in dt. funktionieren ist doch das www
@mike8 gemeint ist der cect shop, von da wurde zitiert.

1337key

New Member
Eine aktuelle Software mit GOOGLE PLAY STORE ist bei Goophone in Entwicklung und wird nach deren Aussage ab 18.01.2013 verfügbar sein. Wir werden alle Geräte daher nach diesem Zeitpunkt versenden.
Kommt man an das Softwareupdate dann irgendwie auch so ran wenn man das gerät schon hat? Ich habs mir ja auf FCT bestellt und die hams afaik schon verschickt o.Ô

xenon80

New Member
Also FCT hat die Frage nach dem Playstore auch schon bei der aktuellen Software bejaht. Klingt mehr nach Zeit schinden, weil sie es nicht auf Lager haben. Aber in China erzählt man ja viel.

Snaky

New Member
@snaky ja, steht doch da, wieso sollte der playstore denn dann nicht in dt. funktionieren ist doch das www
@mike8 gemeint ist der cect shop, von da wurde zitiert.
weil ich mal gelesen habe auch wenn bei iphone clones der playstore installiert ist funktioniert er nicht. ich weis zwar nicht warum aber ich habs mal gelesen..

Daemonarch

Chiclone-Lover
Derjenige, der das geschrieben hat, weiß sicher nichtmal wieviele iphone-clones es überhaupt gibt... Und welche Arten.

1337key

New Member
So es ist jetzt ne woche her (10.01.13), dass ich das Goophone bei FCT bestellt & bezahlt habe.
Der Order Status ist: Confirmed,Paid,Unshipped
Und auf meine Frage, warum sie es noch nicht verschickt haben kam:
Dear Buyer:
We will ship it as soon as possible.

Please wait patiently
Was soll ich tun? An PayPal wenden oder ist das bei den Chinesen so?

IceTea7

Well-Known Member
Ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen bei Bestellungen in China.
Eventuell hat fastcardtech auch einfach noch nicht den Status aktualisiert. Des Weiteren ist dort bal chinesisches Neujahr, wodurch es auch zu Verzögerungen kommen kann.

xenon80

New Member
Ich hab es am 11.01. nachts gegen 2:00 Uhr bei FCT bestellt. Heute also eine Woche später wurde es an DHL übergeben und ich habe auch ne Trackingnr. zum Verfolgen.

Die chinesische Abwicklungsmoral ist zwar anstrengend, aber völlig normal. Ich hab schon ein paar Mal dort bestellt, vielleicht ging es deshalb ein wenig schneller bei mir.
Der Weg von FCT zu DHL dauert länger als von HK nach Deutschland.

@1337key
Noch ist alles im grünen Bereich. Bei Bestellungen in China brauchst du viel Geduld und vorallem starke Nerven, weil dort viel erzählt wird, wenn der Tag lang ist. ;)
Es kann durchaus sein, dass es ausverkauft ist obwohl es auf Lager ist usw. oder der Status wurde noch nicht geändert. Hast du mit Schneckenpost bestellt, erhälst du vielleicht gar keine Info. Denke nächste Woche sollte es da rausgehen. Meine Bestellungen sind bis jetzt alle innerhalb 1 bis 2,5 Wochen raus gegangen.

Wenn du unter "My Order Status" nochmal auf die Order No. USxxxxxx klickst, erhälst du manchmal noch andere Infos.

Corny

Betritt Neuland
So wie ich das einschätze, ist der erste und der dritte Link das gleiche Gerät...
Das ist auch mein Favorit...
Ich brauch auch nicht unbedingt QuadCore...aber das Retina Display reizt mich...
Schade, dass es kein DualSIM hat...dann wäre es perfekt...

P

PainAshes

Guest
Ich möchte mir das kaufen, also das goophone i5 , aber wieso ist es nicht 1:1 vom iphone kopiert
1. der Sensor , da sind zwei stück
2. displayauflösung nicht so hoch wie vorher angegeben

P

PainAshes

Guest
Und im Gespräch mit einem chinesichen Händler :

I 13:37:21
do you know how much the quad core goophone will cost ?

lovely-Qier 13:38:07
the goophone dont have quad core

I 13:38:31
but a quadcore verson will come out ?

lovely-Qier 13:39:15
after april

lovely-Qier 13:39:19
or May

I 13:41:30
oh

I 13:42:05
and how much it will cost ? do you know

lovely-Qier 13:42:42
maybe $300

also etwas Geduld gefragt

Corny

Betritt Neuland
Ganz ehrlich, mir reicht der DualCore locker aus...
Demnächst schließen wir Tastatur und Monitor am Handy an und nutzen es als tragbaren Computer^^
Ich reiz den i7Quad in meinem Lappi schon nicht mal ansatzweise aus...wozu also dann im Handy...

Display wäre mir aber schon wichtig, wenn das ein gutes (Retina) ist...obwohl ich sagen muss, dass das Display im Hero H2000+ auch schon völlig ausreichend ist...

P

PainAshes

Guest
ich finde, das das hero zwar gelungen ist ,aber nicht ganz vollendet wurde. Das tun die goophones oder zo oder komm las raten kiphone. naja was solls ich werde mit bald auch ein goophone n2 holen. scheit echt gut zu sein

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein "hübscher" Benchmark ;)

[video=youtube;d28uvp6eSjc]http://www.youtube.com/watch?v=d28uvp6eSjc[/video]

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hmm... Hat das ding doch nur den 6575er drin, oder ne kleinere GPU? Ich hatte mit meinem Hero bei gleicher Auflösung 34,4 fps...

Oben Unten